französische Wikipediaseite (naturgemäß mehr Inhalt als die deutsche)
Assasociation Trans Europe TGV Rhin-Rhône-Méditerranée (unterstützend tätige Organisation, auch deutsche Texte, Graphiken zur Angebotsplanung)
Seite des Netzbetreibers RFF mit z.B. Karten
eine franz. Mitteilung der SNCF vom 29.01.2010 über die Verbindungen ab Dez 2011 (PDF) (Quelle für meine Prognose der Zugläufe) - Danke an @glemsexpress!
meine Prognose der Zugpaare und Fahrzeiten ab Dez 2011 anhand der Veröffentlichung der SNCF

Zur Methode:
Eine offizielle Angabe über die Zugläufe ist mir nicht bekannt. In der verlinkten Veröffentlichung (nochmal der Link) hat die SNCF die Zahl der Verbindungen und minimalen Fahrzeiten ab den Bahnhöfen entlang und an einigen wichtigen im Umfeld der Strecke aufgelistet. Ich habe versucht, davon auf die Zugläufe zurückzuschließen. Mathematisch gesehen gibt es für diese Gleichungssystem viele Lösungen, selbst dann, wenn man auch die minimalen Fahrzeiten berücksichtigt. Diese Version hier geht auf und erscheint mir am plausibelsten. (Kleine Einschränkung: Bei Angaben von 'halben' Verbindungen habe ich willkürlich auf- oder abgerundet.)
Zu den weiteren Zugläufen:
Mit der DB wird wohl noch verhandelt. Ob die ICE Frankfurt-Marseille extra dazu kommen und damit vermutlich nicht so viele Zwischenhalte haben? Ob die beiden relativ schnellen Zugläufe Strasbourg - Marseille übernehmen/mit diesem identisch sein werden? Wie sehen eure Vermutungen aus? Das Zugangebot wird wohl auch noch über die Jahre ausgeweitet werden: Die schon erwähnten Paris - Freiburg, auch Mittelmeer - Basel, mehr und schnellere Züge Strasbourg - Mittelmeer. Es werden ja auch in Zukunft erst weitere Abschnitte des Gesamtprojekts in Betrieb genommen.
Liste der Fahrzeiten Strasbourg - Lyon, abhängig von der Inbetriebnahme verschiedene Stufen:
- aktuell, 04:40
- ab Dez 2011, ersten Abschnitt Ostast LGV Rhin-Rhone, relativ viele Zwischenhalte, 03:40 (Veröffentlichung)
- ab Dez 2012, kleine Verbindungskurve/Bypass Mulhouse, ein schnelles Zugpaar (später event. mehrere), 03:15 (Veröffentlichung, Wiki)
- wohl Mitte des Jahrzehnts, zweiter Abschnitt Ostast, 02:50 (Assosaciation)
- nächstes Jahrzehnt, Südast LGV Rhin-Rhone (SFS bis Lyon), 02:10/02:20 (Assosaciation/Wiki)
Gruß, Naseweiß