Hast du auch ein iPhone? Sonst hättest du ja alles von AppleNJ Transit @ 6 Jan 2011, 20:16 hat geschrieben: Gilt das auch als Desktophintergrund?
Hintergrund vom Desktop?
-
NJ Transit
- "Lebende Forenlegende"
NJ Transit
- "Lebende Forenlegende"
Gleisfotos
- Christian0911
- Kaiser
Meiner seiner, mit einem sich liebenden Päärchen HzL Regioschachteln auf der Brücke über die Blau bei Blaubeuren:

Mein Bildschirm von -c-a-b- auf Flickr

Mein Bildschirm von -c-a-b- auf Flickr
Gefällt mir als RS1-Fan natürlich richtig gut .... schönes Motiv.c-a-b @ 14 Jan 2011, 18:06 hat geschrieben:Meiner seiner, mit einem sich liebenden Päärchen HzL Regioschachteln auf der Brücke über die Blau bei Blaubeuren:
Die Grafiken zu den "normalen" und den Seehäsle-RS1 habe ich heute auch
fertiggestellt:

Die blau-gelbe Version folgt heute Abend noch.
EDIT 18:55:

Frisch geschossen, schon Bildschirmhintergrund:

Ein Regioshuttle von Agilis, der heute Morgen kurz hinter Kulmbach auf dem Weg nach Neuenmarkt-Wirsberg abgelichtet wurde.
Derzeit sind die Agilis-Regioshuttle noch im DB-Auftrag zwischen Lichtenfels und Neuenmarkt-Wirsberg im Einsatz. Ab Juni wird Agilis den Streckenbetrieb von DB Regio dort übernehmen.

Ein Regioshuttle von Agilis, der heute Morgen kurz hinter Kulmbach auf dem Weg nach Neuenmarkt-Wirsberg abgelichtet wurde.
Derzeit sind die Agilis-Regioshuttle noch im DB-Auftrag zwischen Lichtenfels und Neuenmarkt-Wirsberg im Einsatz. Ab Juni wird Agilis den Streckenbetrieb von DB Regio dort übernehmen.
-
Bayernlover
- *Lebende Forenlegende*
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Dunkelgrün.elchris @ 10 Feb 2011, 20:35 hat geschrieben: Dann sag doch wenigstens die Farbe.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Ich kann nicht beurteilen, ob Du jetzt Deinen Desktop meinst, oder meinen. Aber um die Frage von elchris zu beantworten: R=0, G=0, B=0Boris Merath @ 10 Feb 2011, 20:41 hat geschrieben: Dunkelgrün.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Scheeee...elchris @ 10 Feb 2011, 21:04 hat geschrieben: Aufm Pinguinrechner hab ich sogar n Eisenbahnbild...
Sieht mir nach Nördlingen aus? Wobei ich bisher nicht wußte dass da auch 143er fahren. Zu meiner Zeit [TM] als ich da hinkam warens noch alles 110er...
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Na, da haste einiges an Fahrzeugeinsätzen verpasst. Die 110 kam Dez 2009 weg. Dann kam der Mops alias 440. Und seit Januar wurden diese auf Grund Fahrzeugmangel von der Riesbahn abgezogen und seitdem verrichten 143 für vorerst längere Zeit dort ihren Dienst. Ich glaube auch ,dass Bild in Nördlingen ist. Zumindest nach Größe der Gleisanlagen.
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
NJ Transit
- "Lebende Forenlegende"
Bayernlover
- *Lebende Forenlegende*
-
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Was ist der Sinn dieses Bahnübergangs?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.