Ich sehe es so, dass ich die Kisten wirklich sehr mag. Als ich einmal die Bulligen mit der Eleganz einer Frau verglich, gab es gleich blöde Kommentare, dabei war das Ganze nur spaßig gemeint. Ich nehme das und mich nicht so ernst, und für mich geht auch die Welt nicht unter, wenn ein P einen Unfall hat oder die Ps aus dem Linienbetrieb genommen werden.NIM rocks @ 27 Jan 2011, 13:55 hat geschrieben: Die P-Wagen scheinen euch ja sehr ans Herz gewachsen zu sein, echt witzig, diese Fürsorge zu beobachten: Kommentare wie "Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut", "Hoffentlich wars nicht so schlimm", etc zeugen schon von enormer Verbundenheit zu den Kisten![]()
Ich glaube, wenn mal ein Lastwagen einen Unfall mit nem P hat, dann ruft ihr hier zur Hetzjagd gegen den Lastwagenfahrer auf, und wenn ihr ihn habt wird er erstmal gefoltert und dann gesteinigt![]()
![]()
Sorry für den Spampost, aber das musste jetzt mal seinIch gönne euch die Freude mit den alten Kisten ja, nur weiter so. Dann kann ich mich weiterhin im stillen über die P-Verliebtheit amüsieren
![]()
Das mit der Hetzjagd gegen einen Lastwagenfahrer ist Blödsinn (war aber wahrscheinlich nicht ernst gemeint), der ist in meinen Augen kein Loser, weil er jetzt gerade mit einem P kollidiert ist. Schade um den P wäre es aber dennoch