Hallo!
Hier werden in Zukunft Störungen bei der Hamburger U-Bahn eingetragen. Zwar kann nicht jede Störung erfasst werden, aber manchmal bekommt man doch ne Störung mit.
Ich hoffe das es euch nicht stört.
MFG Dennis
Na dann, mach ich den Anfang:
Dienstag, 24.08.2004:
Auf der U2 wegen Signalstörung Verspätungen bis zu 10 Minuten.
Störungschronik U-Bahn Hamburg
Ich will dich nicht angreifen, oder so. Aber meinst du wirklich, dieser Thread rentiert sich?
Immerhin kann man die Hamburger im Forum an einer Hand abzählen, und die Münchner Störungschroniken sind ja aus Ereignissen heraus entstanden, und nicht wie hier, der Fairness wegen...
@ Mods: Könnte man das nicht wieder nach Städten/Verkehrsverbünden trennen?
Mit Hamburg hab ich z.B. relativ wenig am Hut, und bei vielen Themen ist nicht gleich aus dem Threadnamen heraus ersichtlich, um welche Stadt es sich handelt...
Immerhin kann man die Hamburger im Forum an einer Hand abzählen, und die Münchner Störungschroniken sind ja aus Ereignissen heraus entstanden, und nicht wie hier, der Fairness wegen...

@ Mods: Könnte man das nicht wieder nach Städten/Verkehrsverbünden trennen?
Mit Hamburg hab ich z.B. relativ wenig am Hut, und bei vielen Themen ist nicht gleich aus dem Threadnamen heraus ersichtlich, um welche Stadt es sich handelt...

The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
-
- Haudegen
so einmal kurz OT - wenn das hier eine größere Diskussion wird, schieb ichs nach 10Vorne:
Ich denke, wenn man bei den Regionalthemen, wie meistens auch geschehen, einfach ein M, B oder HH vorstellt (meinetwegen auch mal ein N
), dann kann jeder sofort sehen, obs ihn intersiert oder nicht. Ich halte nix davon, hier noch weiter zu unterteilen, vor allem nicht im U-Bahn-Bereich, wo eh' nicht soviel anfällt.
Gruß Flo
P.S. natürlich nur meine persönliche Meinung
Ich denke, wenn man bei den Regionalthemen, wie meistens auch geschehen, einfach ein M, B oder HH vorstellt (meinetwegen auch mal ein N

Gruß Flo
P.S. natürlich nur meine persönliche Meinung

Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Fuer jede Gegend ein eigenes Board aufzumachen, wuerde das Forum viel zu unuebersichtlich machen, das geht nicht. Einen entsprechenden Buchstaben voranzustellen halte ich dagegen dann doch fuer sinnvoll.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876