[M] Störungschronik Bus

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
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TramBahnFreak
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Beitrag von TramBahnFreak »

Coxi @ 1 Dec 2010, 18:30 hat geschrieben:
TramBahnFreak @ 30 Nov 2010, 19:28 hat geschrieben: Heute gegen halb 5* hats Hadersdorfers 93er an der Kreuzung Johanneskirchner / Cosimastraße erwischt. stand mit eingeschalteten Warnblinkern kurz hinter der Linksabbiegerampel (Richtung Johanneskirchen); schaut nach Absturz nach Anfahrt an der Ampel aus.

*Zeitpunkt der Sichtung; stand wahrscheinlich schon bissal länger da...
Ah, deswegen der Solo-Citaro vom Hadersdorfer auf dem 59er vorhin.

Der scheint jetzt wohl abgerückt zu sein vom Hadersdorferschen Ersatzprinzip, also zwei Solos hintereinander für einen ausgefallenen Gelenker, haben sie ja früher gerne gemacht.
Als noch mehr Solos dawaren ;)
Aber seit auch der 7913 in Freising/Moosburg ist, ham die nur noch 2: einen fürn 185er und einen als Ersatz^^

früher warn doch teilw regulär 2 Solos hinternander, bevor die MANs vom 635 umstationiert worden sind (?).

1093 war heut früh übrigens zwischendrin schon wieder unterwegs, nach seinem kleinen Unfall gestern (vmtl beim abbiegen n Auto touchiert), nachdem dann aber die Innenraum-Belüftung ausgefallen ist und man nimmer rausschauen konnte -> Ersatz-Solo



edit: Was war denn eure größte Verspätung heut? Bei mir warns +49 aufm 50er: Soll-Abfahrt: 16:37ab FMW -> Johanneskirchen; Ist-Abfahrt: 17:26

(Mindestens^^) Ein Fahrer aufm 59/184er hat eine 59er-Runde ausfallen lassen, um mit schönen 9min Standzeit am ARP pünktlich als 184er wegzukommen.
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S-Bahn 27
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Beitrag von S-Bahn 27 »

Spätestens jetzt im Winter zeigt sich, das sich die Durchbindung 53-54 richtig negativ auf den Fahrplan auswirkt.
So sehr ich die Durchbindung schätze, aber den Fahrplan kann man bei Schnee wirklich vergessen.
Hier mal was von MVG FahrInfo (MVG Live) von Heute:

Bild
Bild
Bild

Also, ja nicht vom Fahrplan irritieren lassen, nur ein mobiler Zugriff auf MVG Live kann einem die tatsächlichen Abfahrtszeiten
näher bringen, wobei selbst diese nicht immer stimmen.
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TramBahnFreak
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Beitrag von TramBahnFreak »

S-Bahn 27 @ 1 Dec 2010, 23:05 hat geschrieben: Spätestens jetzt im Winter zeigt sich, das sich die Durchbindung 53-54 richtig negativ auf den Fahrplan auswirkt.
So sehr ich die Durchbindung schätze, aber den Fahrplan kann man bei Schnee wirklich vergessen.
Hier mal was von MVG FahrInfo (MVG Live) von Heute:

[IMGx3]

Also, ja nicht vom Fahrplan irritieren lassen, nur ein mobiler Zugriff auf MVG Live kann einem die tatsächlichen Abfahrtszeiten
näher bringen, wobei selbst diese nicht immer stimmen.
is doch toll, so'n 2-3-Minuten-Takt :rolleyes:

Update zu oben: Ein Fahrer stand zwischenzeitlich mit knapp +2Std. in seinem Bus aufm 50er rum; Richtung Johanneskirchen is ihm der Vordermann am Korbi entgegengekommen; zwischenrein warn aber noch andere Kurse, die wohl iwie auf halber strecke rausgedreht haben und wieder zurückgefahren sind.
Die Durchsage der Leitstelle, den Fahrplan doch bitte zu vergessen, fand ich auch gut; so ham manche Fahrer spontan reagiert und geschaut, auf welcher Linie grad am meisten Bedarf is ;) B)


edit: Bild rausgeholt^^
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Jojo423
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Beitrag von Jojo423 »

S-Bahn 27 @ 1 Dec 2010, 23:05 hat geschrieben: Spätestens jetzt im Winter zeigt sich, das sich die Durchbindung 53-54 richtig negativ auf den Fahrplan auswirkt.
Die Abfahrtszeiten sind oft fehler, das sieht man daran, wenn 2 Busse der gleichen Linie, direkt hintereinander, oder 1-2 min später kommt. Das ist entweder ein fehler der iPhone App, oder von MVG-Live direkt, ist mir schon mehrmals aufgefallen
Viele Grüße
Jojo423
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Jean
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Beitrag von Jean »

Was mir aufgefallen ist: bei der Linie 133 kommen oft zwei Busse mit wenigen Minuten Unterschied hintereinander. Wie kann es sein dass ein Bus bis zu 8 Minuten Verspätung hat während der andere pünktlich ist?
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S-Bahn 27
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Beitrag von S-Bahn 27 »

Jean @ 3 Dec 2010, 15:41 hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist: bei der Linie 133 kommen oft zwei Busse mit wenigen Minuten Unterschied hintereinander. Wie kann es sein dass ein Bus bis zu 8 Minuten Verspätung hat während der andere pünktlich ist?
Da ist doch zeitweise sogar 5-Minuten Takt zw. Aidenbachstr. - Parkstadt Solln morgends und nachmittags, aber jeweils nur in Lastrichtung (also nicht in beiden Richtungen).
Wenn du auf dem nördlichen (zentraleren) Abschnitt der Linie 133 meinst, kann gut sein das es zu so hohen Verspätungen kommt durch die Tunnelbaustelle Mittlerer Ring Südwest.
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Jean
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Beitrag von Jean »

Ich rede von der Aidenbachstraße kommend zum Rotkreuzplatz. Da erwische ich oft einen 7 Minuten verspäteten Bus, und in Sichtweite ist der darauf folgende pünktliche Bus... :( :(
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Beitrag von S-Bahn 27 »

Jean @ 3 Dec 2010, 15:41 hat geschrieben: Wie kann es sein dass ein Bus bis zu 8 Minuten Verspätung hat während der andere pünktlich ist?
Hm, wie das möglich ist, ist eigentlich logisch und erlebt man selbst oft genug.
Zuerst starten beide Busse pünktlich. Durch den Schnee, Stau etc. kommt es dann zu ner Verspätung von z. B.
5 Minuten. Weil man grundsätzlich ja schon etwas früher an der Hst. steht, um auf den Bus zu warten, steigen
also schon die Fahrgäste ein, die eigentlich erst den Bus 5 Minuten später nehmen wollten. Andere rennen noch schnell
zum Bus hin und blockieren die Lichtschranke, obwohl der Busfahrer längst losfahren will, am Harras bei Gelenkbussen mit der letzten Türe oft zu beobachten.

Der nächste hätte durch Stau und Schnee normal ebenfalls 5 Minuten Verspätung, weil jedoch der Großteil der Fahrgäste in den vorderen
Bus steigt, dauert der Fahrgastwechsel sehr kurz bzw. der Bus kann sogar an den Haltestellen durch fahren.

Und so kommt es, dass der eine Bus plötzlich 8-9 Minuten Verspätung hat und der nächste ganz pünktlich ist.
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TramBahnFreak
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Beitrag von TramBahnFreak »

Siehe auch hier: ;)

wikipedia

lg


edit: hab was passenderes gefunden: taz
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Beitrag von S-Bahn 27 »

Seit gestern mittag fahren sämtliche über den Harras haltenden Busse nicht mehr übers Rondell.
Die Haltestellen wurden alle an den Fahrbahnrand verlegt. Hab ich selbst durch die Aushänge erst gestern recht überraschend erfahren.

Das sorgt aber natürlich wieder für viel Chaos.
So war ein 134 mit +15 Minuten am Harras angekommen. Beim 53er sah es nicht besser aus, auch hier ein sehr ungleichmäßiger Takt.
Der 54er fuhr laut Aussage des Fahrers gar nicht mehr über den Harras, wurde wohl zeitweise über den Mittlereren Ring / Passauerstr. direkt zur
Bushaltestelle Passauerstraße geleitet?

Auf jeden Fall sehr viel Chaos, was wegen der Durchbindung 53-54 natürlich noch um einiges verstärkt wird.
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168er
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Beitrag von 168er »

Busunfall mit Setra 415NF in Percha.
Vmtl. Linie 975. Kennzeichen leider kaum zu entziffern, M-? ??56.
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168er
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Beitrag von 168er »

Heut mittag hat der 5275 am 168 schlapp gemacht und wurde gegen den 4211 getauscht.Kuschlig... :ph34r: Er hatte übrigens vorher "E Stadion an der Grünwalder Str." geschildert. :lol: Ich kannte nur "TSV 1860 VIP-Shuttle" aber das war mir neu. ;)
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Beitrag von S-Bahn 27 »

Laut Radio ist zur Zeit die Pfeuferstraße wegen Rettungswagen zwischen Baumgartnerstr. und Lindwurmstr. gesperrt.
Dies würde auch den 53er betreffen, vermutlich Umleitung über den Linenweg vom 134er?
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Beitrag von S-Bahn 27 »

Sperrung inzwischen wieder aufgehoben
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168er
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Beitrag von 168er »

Bis Montag(korrigiere, mittlerweile bis Mittwoch verlängert) wird der 54er umgeleitet wegen eines Wasserrohbruches um Candidplatz.
Liebe Fahrgäste,

bei der o. g. Linie kommt es zu einer Umleitung und Abweichung im Fahrplanablauf. Die Linie 54 kann die Haltestellen Gerhardstraße und Candidplatz in Richtung Münchner Freiheit nicht bedienen.

Die Behinderung wird vsl. noch bis Mittwoch, 23.02.2011 andauern.

Bitte achten Sie auch auf Lautsprecherdurchsagen und Lauftextinformationen an den Haltestellen.

Wir sind bemüht, so schnell wie möglich wieder einen fahrplanmäßigen Betrieb herzustellen.

Für die Unregelmäßigkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Ihre MVG - U-Bahn, Bus und Tram für München.

Erstellt/Aktualisiert: 18.02.2011 10:31
Ob der dann einfach aufm Ring weiterfährt oder nen Riesenumweg via Schäftlarnstr - Humboldtstr. - Kolumbusplatz - Giesinger Berg fährt, weiß ich nicht. :huh:
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Jean
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Beitrag von Jean »

Der 133 hatte deswegen auch Richtung Forstenrieder Alle 30 Minuten Verspätung und ist an der Aidenbachstraße gewendet (aber nicht über den Busbahnhof!!!).
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S-Bahn 27
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Beitrag von S-Bahn 27 »

168er @ 18 Feb 2011, 15:26 hat geschrieben: Ob der dann einfach aufm Ring weiterfährt oder nen Riesenumweg via Schäftlarnstr - Humboldtstr. - Kolumbusplatz - Giesinger Berg fährt, weiß ich nicht. :huh:
Gerade selber ausprobiert, weil es mich auch interessiert hat. Der fährt kurz vor der Hst Gerhardstraße auf den Mittleren Ring rauf. Dann über Candidtunnel und weiter auf dem Ring bis zur Kreuzung in Höhe St.-Quirins-Pl. (ohne zu halten) und dann wieder n gutes Stück via Ring zurück zur Tegernseer Landstraße
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S-Bahn 27
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Beitrag von S-Bahn 27 »

Laut dem MVG-Ticker dauert es zwar immer noch bis Mittwoch, laut dem Baureferat aber schon auf vsl. Freitag verlängert:
Baustellenbericht | Baureferat hat geschrieben:NEU
Candidstraße (Südseite) (Untergiesing)
Die Stadtwerke führen Reparaturarbeiten an einer gebrochenen Wasserleitung durch.
Voraussichtlich bis 25. Februar 2011 ist die Ausfahrt vom Mittleren Ring zum Candidplatz (Fahrtrichtung Osten) gesperrt. Die beiden Fahrspuren im Zuge des Mittleren Ringes zur Candidhochbrücke sind frei.
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Einsamer_Wolf86

Beitrag von Einsamer_Wolf86 »

Was is denn beim 144er heut los? Um 14 Uhr zeigt der anzeiger am Scheidplatz im Wechsel Giesing (+ Abfahrtszeit)/Umleitung+++ an, dann kam noch vom Kölner Platz ein abgerüstetes Fahrzeug (4225) mit Fahrgästen drin an, fährt rum um als 144er einzusetzen. Noch während der 4225 dreht, kommt der ML 78 an, ganz normal, aber anstatt rumzufahren, hält er an der Ersatzhaltestelle (vorm 140/141) und fährt leer richtung Kölner Platz davon :huh: Weiß einer was da war?

Achja, eine dame mit Warnweste der MVG hüpfte auch noch rum...
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Lazarus
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Beitrag von Lazarus »

Einsamer_Wolf86 @ 22 Feb 2011, 15:08 hat geschrieben: Was is denn beim 144er heut los? Um 14 Uhr zeigt der anzeiger am Scheidplatz im Wechsel Giesing (+ Abfahrtszeit)/Umleitung+++ an, dann kam noch vom Kölner Platz ein abgerüstetes Fahrzeug (4225) mit Fahrgästen drin an, fährt rum um als 144er einzusetzen. Noch während der 4225 dreht, kommt der ML 78 an, ganz normal, aber anstatt rumzufahren, hält er an der Ersatzhaltestelle (vorm 140/141) und fährt leer richtung Kölner Platz davon :huh: Weiß einer was da war?
Vermutlich am ML 78 ein Defekt?
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Einsamer_Wolf86

Beitrag von Einsamer_Wolf86 »

Der ML ist aufgerüstet (144 Giesing Bf./ü. M. Freiheit) weiter ohne die entsprechende Haltestelle anzufahren
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S-Bahn 27
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Beitrag von S-Bahn 27 »

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168er
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Beitrag von 168er »

Passt jetzt leider nicht so dazu, aber die Candidstr. ist seit heut Mittag wieder offen, der 54 kann, wenn auch einspurig, mit vmax 40 km/h und einem Monster-Loch kurz vorm Candidplatz, wieder den alten Weg befahren.
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Beitrag von 168er »

Das nenn ich mal frühzeitige Fahrgastinformation :P . Seit heute mit einschl.18.04. ist auf den Linien 151,164 und 165 eine relativ großräumige Umleitung stadtauswärts in Betrieb(wegen Fahrbahnsanierung auf der Baldurstr.): Ab Westfriedhof via Dantestraße, rechts Klugstraße und dann rechts Nederlinger Str. vor zur Hst. Mettenstr. und weiter den regulären Linienweg. Die Hst. Sadelerstraße kann stadtauswärts nicht bedient werden, Ersatzhaltestellen sind an der Waisenhaus-/Klugstr.("Gern U") und an der Nederlinger-/Volpinistraße eingerichtet.
Aber das ganze hängt erst seit kurzem aus und im Netz ist es immer noch überhaupt nicht zu finden! :D
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Beitrag von Bayernlover »

Oh, dort ist ja wirklich viel Platz für Busse - sind die Parkplätze auf der Klugstraße erstmal weg?
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
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168er
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Beitrag von 168er »

Bayernlover @ 14 Mar 2011, 17:30 hat geschrieben: Oh, dort ist ja wirklich viel Platz für Busse - sind die Parkplätze auf der Klugstraße erstmal weg?
Ja auf einer Seite größtenteils, auf der Nederlinger Str. auch einseitig. Aber so ists für alle angenehmer find ich. ;)
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Beitrag von Bayernlover »

168er @ 14 Mar 2011, 17:50 hat geschrieben: Ja auf einer Seite größtenteils, auf der Nederlinger Str. auch einseitig. Aber so ists für alle angenehmer find ich. ;)
Wenn dort ein Bus fährt, definitiv.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
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Beitrag von S-Bahn 27 »

www.muenchen.de/baureferat hat geschrieben:Mittlerer Ring Südwest
Heckenstallerstraße / Passauerstraße
Im Zuge der Tunnelbauarbeiten ist eine Verkehrsumlegung am Knoten
Heckenstallerstraße / Passauerstraße erforderlich.
Ab Dienstag, 15. März 2011 bis zur Tunneleröffnung Ende 2015
wird der Verkehr der südlichen Fahrbahn des Mittleren Rings von Westen nach Osten
statt durch die Unterführung nun über die ampelgeregelte Kreuzung mit der
Passauerstraße in Richtung Brudermühlstraße geführt.
Gleichzeitig wird die Rampe von der Passauerstraße zur Heckenstallerstraße
Richtung Westen gesperrt, sodass ein Abbiegen von der Passauerstraße in die
Heckenstallerstraße Richtung Luise-Kiesselbach-Platz nicht mehr möglich ist.
Diese Verkehrsumlegung wirkt sich deutlich auf den Metrobus 53 aus. Zwischen Adunistraße und Hoffmanstraße hab ich 4 53er stadteinwärts fahren äh eher stehen sehen. Der 5. kam dann 2 Haltestellen vorher, also Kistlerhofstraße entgegen. Das ist auch kein Wunder, denn die Ampelschaltung an der o. g. Kreuzung sieht für auf der Passauerstraße bleibende, stadteinwärts fahrende Autos und Busse nämlich so aus: Auf über 1 1/2 Minuten Rot-Phase folgt eine Grün-Phase für ca. 10 Sekunden. Somit ist es also kein Wunder, dass sich heute zur Abend-HVZ neben der Passauerstr. auch in der Hofmannstr., Boschetsrieder Str. und Hansastr. lange Staus bildeten (jeweils in Richtung der Kreuzung mit der Heckenstallerstraße, in der Passauerstr. also logischerweise beidseitig). Wenn man jetzt aber liest dass dieser Zustand bis 2015 andauern soll? und der Verkehr der nördlichen Fahrbahn wird in den nächsten Monaten ja auch noch "auf" die Kreuzung verlegt. Also Verspätungen von 30-40 Minuten sind auf einer Metrobuslinie wirklich nicht in Ordnung, noch dazu weil diese ja auch noch mit dem 54er verknüpft ist. Ich möchte nicht wissen, wie das ganze bei regnerischem Wetter aussieht, wenn mehr vom Fahrrad aufs Auto umsteigen. Und klar, man denkt sich die Autofahrer werden sich schon irgendwie Alternativrouten suchen nachdem sie das wissen, aber das geht in diesem Fall schwer, im Gegensatz zum Problem am Luise-Kiesselbach-Platz im Sommer 2009. Denn so ziemlich alle Wege führen über Baustellen, nicht zuletzt auch übern Harras, wo es in westlicher Richtung wegen Gas- und Wasser-Bauarbeiten sogar nur noch einspurig ist. Wird also schwer, dass sich der Verkehr hier irgendwie verteilen kann. Ich würde sagen es ist an der Zeit mal die neue Wendeanlage an der Sylvensteinstraße zu nutzen, anstatt die Busse im Stau "verenden" zu lassen. Gut, vllt. entspannt sich das ganze in den nächsten Tagen, aber mangels Alternativen denke ich nicht wirklich dran.
S27 nach Deisenhofen
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Beitrag von TramBahnFreak »

Von Anfang Mai bis Mitte September fährt der 50er zwischen St. Emmeram und Regina-Ullmann-Straße in Fahrtrichtung Johanneskirchen eine Umleitung über Oberföhringer Straße und Johanneskirchner Straße; die Haltestelle Fritz-Meyer-Weg kann in diesem Zeitraum nicht angefahren werden.
Richtung OEZ ändert sich nichts.

Quelle: MVG-Infofolder "Bauarbeiten zur neuen Tram St. Emmeram" - "Was passiert 2011?"; März 2011

Wird bestimmt lustig; im Ostteil ist die Johanneskirchner verdammt eng ;)

lg
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Beitrag von S-Bahn 27 »

Heute ist in Pasing das große Verkehrschaos ausgebrochen. Eigentlich kein Wunder, schließlich war heute der 1. Samstag (Wochenende), an dem die Pasing Arcaden offen hatten.
56er und 57er stauten sich hintereinander auf, dazwischen immer mal wieder andere StadtBuslinien.
Ich stelle mir gerade eine Buslinie vor, die von Sendling (Mittlerer Ring / Harras) nach Pasing fahren würde, die würde wohl mehr im Stau stehen, als fahren und hätte keinen Fahrplan mehr.
So sehr ich diese Direktverbindung mit Bussen leider vermisse, irgendwo ist es zur gerade sehr baustarken Zeit doch sinnvoll, dass sie nicht existiert.
S27 nach Deisenhofen
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