Na also

Sogar der 310, ist ja auch nicht alle Tage unterwegs. Schön
Frag´ mich nochmal Mitte April, habe jetzt grade keine Lust die gut 600 km ins Seppelland herunterzueiern.
Vielleicht weiss der Herr Coxi ja einstweilen etwas, scheint ja seine Hausaufgaben schon im Bus zu machen - so oft wie der in seiner Freizeit durchs Münchener Hinterland düst...
Hm, woher weißt du denn das, verfolgst du mich?

Naja, aber Hausaufgaben werden, wenn es überhaupt welche gibt, und wenn noch nicht gemacht, dann schon im Bus in der Früh auf dem normalen Schulweg gemacht. :rolleyes:
Also zum Wintermayr, da hab ich bisher auch nur S 415 NF, den Neoplan und NG 313 seit Fahrplanwechsel gesehen, war aber auch noch nicht so oft drunten (1-2 Mal?).
Rechnerisch würde das ja aufgehen. Der Wintermayr hat 7x S 415 NF, den Centroliner Ü und den NG 313 für das Markt Indersdorf/Petershausener Netz inklusive 9159. Für die MVV-Linien sind 8 Busse nötig, für den 9159 theoretisch 2 Wagen, aber der Wintermayr hat alles sehr effizient umlauftechnisch verknüpft und kommt mit nur 9 Kursen aus.
Dann hat man sich noch einen der ex 294er-Wagen, den ND-FC 33 aufgehoben, der müsste als Ersatzfahrzeug für die MVV-Linien dienen.
Der ex DSW NL 202 (ND-WV 88) wär dann also nur noch Ersatz-Ersatzfahrzeug, wenn z.b. zwei Busse in der Werkstatt sind, aber sowas ist ja recht unwahrscheinlich bei den neun Planwagen.
Das würde mich auch interessieren, was der jetzt mit den ganzen alten Wagen macht, der scheint sich ja doch recht viel aufgehoben zu haben (nach Wunschkennzeichen haben die bisher nur 22, 44 und 205 verkauft :huh: ) Also ich wart auch schon bis der stefan007 wieder frische Infos hat. B)
Achja, wenn ich mir das so überleg; geht man davon aus dass der Wintermayr keine NL 202 mehr im MVV einsetzt, den Stadtverkehr Dachau mal weglässt, dann wäre der letzte und einzige im MVV-Regionalbusverkehr eingesetzte MAN NL 202 nur noch der DAH-BS 448 vom Busverkehr Südbayern... So weit sind wir schon

Der fährt aber auch nur zwischen 172er-Fahrten eingeschoben den 702er-Nachmittagskurs (Dachau 15:20).