Eine gewisse Blässe hat der Karn sicherlich auch!Systemfehler @ 23 Mar 2011, 03:20 hat geschrieben: Is der Triebwagen vorne so blaß um die Nase, oder ist die Farbwiedergabe bei dem Foto einfach schlecht??

Danke für die Erinnerung! *einstell*khoianh @ 30 Mar 2011, 16:55 hat geschrieben: Das erste Bild der Woche von mir, bei dem die Uhrzeit stimmt.![]()
Du hattest es nur verdient!Bayernlover @ 2 Apr 2011, 22:37 hat geschrieben: Habt ihr mich ja schön verarscht, jonashdf und khoianh
Aber ich sehe, es hat sich gelohnt!
Das stimmt, jakhoianh @ 2 Apr 2011, 23:06 hat geschrieben: Du hattest es nur verdient!
@ehcstueDBahn:Wo hast du denn das Fisheye geklaut?
Ich denk mal das muss man hier nicht breittreten. Dass nicht jeder so im Fahrerstand hängt, dürfte klar sein.Systemfehler @ 4 Apr 2011, 20:30 hat geschrieben: Er? Ist "er" ein bekannter Trambahnfahrer-Belästiger ääääh ich meine natürlich Begleiter!!
Danke, das erste ist unscharf und zu hell. Was hast Du denn anders gemacht beim zweiten?TramBahnFreak @ 10 Apr 2011, 19:13 hat geschrieben: @ Jonas: Is dir beim ersten Bild der Fokus auf den Kirchturm abgehauen?- Das zwiete find ich viel besser
![]()