Wie oft kann man Tickets am Automat ausdrucken?
-
- Mitglied
Kurze Frage:
Mein Arbeitgeber hat für mich über die BCD TRAVEL eine Reise gebucht. Heute habe ich per Mail diff Bahn-TIX Nummern erhalten. Wenn ich die Tickets nun am Automat ausdrucke und zb am Reisetag Zuhause liegen lasse, kann ich diese dann noch mal drucken oder geht das nur einmal? Das Personal am Bahnhof war sich nicht sicher.
Mein Arbeitgeber hat für mich über die BCD TRAVEL eine Reise gebucht. Heute habe ich per Mail diff Bahn-TIX Nummern erhalten. Wenn ich die Tickets nun am Automat ausdrucke und zb am Reisetag Zuhause liegen lasse, kann ich diese dann noch mal drucken oder geht das nur einmal? Das Personal am Bahnhof war sich nicht sicher.
-
- Lebende Forenlegende
Ich hatte noch nie ein Bahntix in der Hand, aber wenn das nicht personalisiert ist, dann geht das garantiert nur ein Mal, sonst wäre das ja eine eklatante Lücke im System
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
-
- Mitglied
-
- Lebende Forenlegende
Druck halt eins und versuchs dann nochmal zu drucken, dann siehst es ja.
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
-
- Lebende Forenlegende
Dann wirds wohl personalisiert sein... dann KÖNNTE es sein, dass du es bis einschließlich des Gültigkeitstages abrufen kannst. Versuch macht aber kluchTylerDurden @ 7 Apr 2011, 01:20 hat geschrieben: Bringt mich erst
auch nicht weiter, die Tickets darf nur ich nutzen laut Email. Soll auch Perso oder ähnliches mit nehmen.

Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB
-
- Mitglied
- rockstar84
- König
Wenn du zu den Leuten gehörst denen sowas gerne mal passiert empfehle ich Handy-TicketTylerDurden @ 7 Apr 2011, 12:27 hat geschrieben: Bei meinem Glück habe ich es bis zur Reise verlegt oder morgens vergessen.

Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
-
- Routinier
Mei, wenn manns schon vorher weiß, wie vergesslich man ist, gibts doch Mittel und Wege dagegen:
- Checkliste zum Abhaken
- alles reise-relevante zusammen an nen bestimmten Ort (Stuhl, Tisch) sammeln
- Ticket erst kurz vor Abreise ausdrucken
- ein Scanner / Kopierer
- nicht zu viel Alkohol vor der Abreise trinken :rolleyes:
- Checkliste zum Abhaken
- alles reise-relevante zusammen an nen bestimmten Ort (Stuhl, Tisch) sammeln
- Ticket erst kurz vor Abreise ausdrucken
- ein Scanner / Kopierer
- nicht zu viel Alkohol vor der Abreise trinken :rolleyes:
-
- Mitglied