Wagen 2146 fährt aufgrund von Bauarbeiten nur zum Willibaldplatz

R2-Wagen 2143 hat seine Endhaltestelle Willibaldplatz in wenigen Sekunden erreicht
Wenn mich meine Ortskenntnis jetzt nicht völlig im Stich lässt, ist das zwischen Poccistraße und Goetheplatz, genauer vom Goetheplatz in den Tunnel Gleis 1 Richtung Poccistraße reingeknipst.jonashdf @ 19 Apr 2011, 00:04 hat geschrieben: Im Tunnel zwischen Goetheplatz und Sendlinger Tor.
Stimmt, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...Wildwechsel @ 19 Apr 2011, 10:15 hat geschrieben: Wenn mich meine Ortskenntnis jetzt nicht völlig im Stich lässt, ist das zwischen Poccistraße und Goetheplatz, genauer vom Goetheplatz in den Tunnel Gleis 1 Richtung Poccistraße reingeknipst.
Nein, aber Grund für das Ziel "Willibaldplatz"mtg @ 19 Apr 2011, 11:18 hat geschrieben: SEV mit Tram?!![]()
Ah jetzt sehe ichs - mit nem geeigneten Zoom kann man es so aussehen lassen als klebt man am Gegenzug an der ScheibeEinsamer_Wolf86 @ 20 Apr 2011, 07:22 hat geschrieben: Nein, so schlimm wars nedEtwas Zoom, hinterher noch zusammengeschnitten, im Endeffekt stand ich da an der Tür, ned beim Fahrer aufm Schoß
![]()
Der Anzeiger am Petuelring lässt sich manchmal ähnlich gute Ziele einfallen.cilio @ 23 Apr 2011, 02:14 hat geschrieben: Seit neuestem fährt die Straßenbahnlinie 17 zur Fritlienburgstraße und Ierplatz
Man sollte zeitlich weniger Laufschrift und mehr Zieltext machen, ich hatte schon Fällen wo man ernsthaft mal 1-2 Minuten konzentriert hinschauen muss, um die wenigen Sekunden zu erwischen, wo dann überhaupt noch angezeigt wird in wieviel Minuten der Kurs denn jetzt kommt....Daniel Schuhmann @ 23 Apr 2011, 21:42 hat geschrieben:Die Laufschriftmania nervt auch bei den LED-Anzeigen mehr als dass sie nützt.