Führerstandsmitfahrt auf BR 295 (V90)

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
Murmeltier
Jungspund

Beitrag von Murmeltier »

Führerstandsmitfahrt auf einer V90 der Baureihe 295 057-4. Die Fahrt begann sehr früh, daher ist der 1. Teil etwas dämmerig. Beim 2. Teil ist es schön sonnig. B)
Wer wenig Zeit hat kann sich auch die Fahrt im Zeitraffer ansehen.

Teil 1: Seelze Rbf - Eystrup (bei Nienburg)
Teil 2: Seelze Rbf - Walsrode

Beide Fahrten im Zeitraffer

Bilder von der Lok: http://www.hd1080i.de/videos/eisenbahn/V90.htm

Bild
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

:blink: Es gab schon schlechtere Einstände in Forum! Super, und herzlich wilkommen hier! :) ;)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Alter, bist du wahnsinnig??!

Nimm sofort das Datum und die Lok-/Zugnummer und alles von deiner Homepage! Damit kann der entsprechende Personenkreis genau rausfinden, welcher Tf das war, der euch da mitgenommen hat, und der wird dann ordentlich einen auf den Deckel bekommen! Ich denke nicht, dass das eine offiziell genehmigte Fahrt war!
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

Systemfehler @ 1 May 2011, 16:41 hat geschrieben: Damit kann der entsprechende Personenkreis genau rausfinden, welcher Tf das war,
Schlimmer noch, auf einem der Fotos sind sogar 2 Leute zu sehen... Vermutlich der Tf und n Rangierer?
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Murmeltier
Jungspund

Beitrag von Murmeltier »

Ich kann eure Einwände nachvollziehen und habe die Daten entsprechend angepasst. Der Lokführer war sich dessen wohl auch nicht bewusst, da ich ihm meine Homepage vor der Veröffentlichung gezeigt habe.

@Systemfehler: Nein, ich bin nicht alt.
OttoIV
Tripel-Ass

Beitrag von OttoIV »

Seelze, da war ich am Karfreitag in der Therme gelegen :D

Und: schicke Videos.
Antworten