Naja, so drastisch sehe ich es nichtBoris Merath @ 4 May 2011, 19:37 hat geschrieben: Ich hab auch was gegen Busse - also wenns nach mir ginge wäre der Bereich sofort weg![]()

Naja, so drastisch sehe ich es nichtBoris Merath @ 4 May 2011, 19:37 hat geschrieben: Ich hab auch was gegen Busse - also wenns nach mir ginge wäre der Bereich sofort weg![]()
Dafür!Boris Merath @ 4 May 2011, 15:01 hat geschrieben: Mit dem Argument bräuchten wir auch ein Forum für Müllautos - ist schließlich eines der Hauptgeschäftsbereiche von Veolia.
Pseudoerotische Beziehungen von einem Mann zu einem Verkehrsmittel sind doch (relativ) normal. Gerade unter Eisenbahnfreunden bekommt so mancher ein feuchtes Höschen, wenn er eine 01 xxx oder sonst was vorbei rauschen sieht.GSIISp64b @ 4 May 2011, 22:59 hat geschrieben:Also jetzt übertreibt mal nicht
Und was hat das in einem Eisenbahnforum zu suchen? Wo es hauptsächlich um Nah- und Fernverkehr, und zwar am Boden, geht?GSIISp64b @ 4 May 2011, 19:45 hat geschrieben: Flugzeuge, aber natürlich auch Schiffe, Fähren, Autos, Heißluftballons, Fahrräder, Dreiräder, Space Shuttles und Hüpfbälle abgehandelt werden.
Eigentlich um schienengebundenen VerkehrBayernlover @ 5 May 2011, 00:19 hat geschrieben:Und was hat das in einem Eisenbahnforum zu suchen? Wo es hauptsächlich um Nah- und Fernverkehr, und zwar am Boden, geht?
Dagegen spricht auch nichts, solange es in gewissen Grenzen bleibt. Kern eines Eisenbahnforums sollte halt immer noch die Eisenbahn, und das was dazugehört bleiben, für andere Sachen gibt es andere Foren.Autobahn @ 5 May 2011, 00:45 hat geschrieben: Nicht jeder hat so ein "Schmalspurinteresse" an der Eisenbahn, und das er andere Interessen in einem solchen Forum teilen möchte, liegt in der Natur eines jeden Menschen.