Ohne weitere Worte ...
Am Hirschgarten? Nunja, also, ähm ...jonashdf @ 9 May 2011, 23:59 hat geschrieben: @Guido: Standest du da auf einer Leiter oder wie hast du die Kamera über das Geländer bekommen?
Richtig!Metrotram @ 5 Jun 2011, 23:22 hat geschrieben: Du hattest keine Zeit mehr zum Motiv suchen?
Die beiden werden sich ja da nicht hingebeamt haben...![]()
Das schlechteste an dem Bild ist, wenn du mich fragst, das Motiv und nicht die technische Umsetzung. Mit ein klein bissel Nachbearbeitung kriegst das kleine Bissel Unschärfe auch raus, oder wo liegt sonst der Frust begraben?jonashdf @ 28 Jun 2011, 22:43 hat geschrieben: <a href='http://s1.directupload.net/images/110628/r2r6cjkl.jpg' target='_blank'>http://s1.directupload.net/images/110628/r2r6cjkl.jpg</a>
Das hat man von einer zulangen Belichtungszeit....(zur Info: es war 1/320...)
Irgendwie ist mir da die Automatik durchgegangen.
Ich weiß ja nicht, vielleicht hab ich echt so eine gestörte Optik, aber mir kommt dein Bild nicht wirklich unscharf vor... vielleicht kannst du es mal in Originalgröße hochladen und verlinken, das würde mich interessieren. Vielleicht sieht mans da besser, in der kleinen Version sieht es für mich praktisch scharf aus. Unschärfe per Unschärfemaske wegschärfen wäre übrigens eine Möglichkeit, man muss nur lange genug rumspielen, bis es passtjonashdf @ 29 Jun 2011, 00:05 hat geschrieben: Wie soll ich die Unschärfe rauskriegen ? Und vom Motiv liefern hier andere noch untererdischere Sachen als das,wollte es mal bewusst mit Signal machen. (Muss ja nicht immer ein Formsignal sein)....
10min??? 40min!!! Mindestens, je Seite.Systemfehler @ 10 Jul 2011, 16:25 hat geschrieben: Dann braucht Guido ab sofort bei der Aufrüstzeit wenn er ein Fahrzeug übernimmt 10min länger, weil er erstmal die Scheiben putzt...![]()
Hmm, das würde das Essen sparen ... und bei Regen sogar noch das Trinken ...Rohrbacher @ 10 Jul 2011, 17:29 hat geschrieben: Und man erkennt die freundlichen Lokführer an den Fliegen zwischen den Zähnen.![]()
Also wenn wir jetzt schon so anfangen ... man kanns ja echt übertreiben. Wenn Dir das Motiv, in dem Falle also das Fahrzeug, nicht gefällt, drück halt nicht ab. Aber ein Bild als versemmelt hinzustellen weil einem das Triebfahrzeug was drauf ist nicht gefällt ist in meinen Augen absoluter Mumpitz. *kopfschüttel*TW 334 @ 12 Jul 2011, 20:13 hat geschrieben: Das Bild passt ja...aber das Fahrzeug
So demontiert man sich nicht nur selber als ernstzunehmenden Fotografen, sondern gleich noch das Bilder- und Videoforum.TW 334 @ 12 Jul 2011, 20:13 hat geschrieben:Das Bild passt ja...aber das Fahrzeug