Enders 1524 und 1522 in Mammendorf
Hilfe, wie sieht das denn da aus??? Das letzte Mal als ich da war standen da noch keine Mauern ...Auer Trambahner @ 20 May 2011, 20:35 hat geschrieben: in Mammendorf
Rocko Schamoni @ Mauern hat geschrieben:Wir wollen eine Mauer bauen, wir brauchen eine Mauer. Wir müsse eine Mauer errichten [...]
Dazu gabs hier irgendwo mal die Info, dass die Betonwände in naher Zukunft durch Glaswände ausgetauscht werden sollen. Die Glaswände hatten aber noch keine Zulassung vom EBA, somit hat man erstmal Beton verbaut.Guido @ 20 May 2011, 21:07 hat geschrieben: Hilfe, wie sieht das denn da aus??? Das letzte Mal als ich da war standen da noch keine Mauern ...
Au man ... *kopfschüttel*
Ausbau München - Augsburg - UlmNIM rocks @ 21 May 2011, 01:38 hat geschrieben:Dazu gabs hier irgendwo mal die Info, dass die Betonwände in naher Zukunft durch Glaswände ausgetauscht werden sollen.
Leider. Ich habe nur die gefundenen Informationen weiitergegeben, und die Wertung weggelassen. Aber sollte sich etwas tun, werde ich es im Forum transparent machen ...Rohrbacher @ 21 May 2011, 01:51 hat geschrieben:Und zu den Glaselementen: Nichts hält länger als das Provisorium!
Die leicht abfälligen Kommentare in Anwesenheit anderer Leute mir gegenüber kannst du dir aber sparen.Einsamer_Wolf86 @ 21 May 2011, 13:30 hat geschrieben: Das unser khoianh zufrieden ist (), zwei Fahrzeuge...
Man sieht im Hintergrund ja sogar nen 2 Jahre älteren Solaris Bruder von der MVG, einer von 4201 - 4203 muss es sein.....gleich mit wegkhoianh @ 22 May 2011, 15:57 hat geschrieben:Kämen nach meinem Willen weg:
http://www.ld-host.de/uploads/images/d7092...d2eeac1a3ab.jpg
TramBahnFreak @ 24 May 2011, 22:14 hat geschrieben:Ach ja, er lebt immer nochM-CX 8510 vom Berger
Die Kiste hier ?Daniel Schuhmann @ 27 May 2011, 15:22 hat geschrieben: Am Romanplatz steht VAG-Wagen 552 (LC Solo), falls sich jemand in den Regen traut.