Wöhrder Wiese I

Maxfeldstraße

Rathenauplatz

Wöhrder Wiese II

Siemensstraße
Aha. Ich aber nicht.cilio @ 8 May 2011, 00:04 hat geschrieben: Ich kann mir klar denken warum ihr an der Siemensstraße gewesen seit..![]()
Da ist das Landbierparadies...da kann man super essen^^khoianh @ 8 May 2011, 00:08 hat geschrieben: Aha. Ich aber nicht.
@TW 334: Uns war die Sonne nicht eindeutig genug, weswegen wir auf Nummer sicher gehen wollten - ansonsten ist das bei Dir unten auch ganz nett.
Um mich mal selber zu zitieren...langweilig! Immer die selben Wagen unterwegs:TW 334 @ 8 May 2011, 00:09 hat geschrieben:Da ist das Landbierparadies...da kann man super essen^^khoianh @ 8 May 2011, 00:08 hat geschrieben: Aha. Ich aber nicht.
@TW 334: Uns war die Sonne nicht eindeutig genug, weswegen wir auf Nummer sicher gehen wollten - ansonsten ist das bei Dir unten auch ganz nett.
Für mich war der 800er nur Zeitvertreib beim Warten aufn 250...wobei lieber der als der 877...
Die heißen dort erstens DT3 und zweitens gibts die sogenannten DT3-F welche für die U1 mit Führerständen ausgerüstet ausgeliefert wurden. Wenn die U1 auch mal automatisch fahren sollte, kann man die Führerstände relativ easy wieder ausbauen.Hochbrücker @ 25 May 2011, 02:05 hat geschrieben: Hab gedacht das die C-Züge in Nürnberg führerlos fahren oder wurde das ganze verworfen? :blink: :blink: