P+R-Parkplatz Schwentinental-Raisdorf!

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
Duna
Jungspund

Beitrag von Duna »

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie voll der P+R-Parkplatz in Schwentinental-Raisdorf unter der Woche während der Sommerferien ist? Bekommt man leicht einen Parkplatz oder ist es eher schwierig (Uhrzeit ca. 9:30 - 10:30 Uhr)?

Danke im Voraus.

LG,
Duna
Duna
Jungspund

Beitrag von Duna »

Da es hier nicht möglich ist, einen Beitrag zu ändern, gibt es halt einen weiteren Beitrag:-)

Meine gestellte Frage gilt auch für Preetz, außerdem würde ich gerne wissen, ob es sonst in Raisdorf und Preetz die Möglichkeit gibt, kostenlos zu parken!?!

Danke.

LG,
Duna
Silberhöher
Tripel-Ass

Beitrag von Silberhöher »

Würdest du das "Schwentinental" weg lassen, wüsste der ein oder andere erstmal wo Raisdorf ist :lol:
Duna
Jungspund

Beitrag von Duna »

Wenn Du mal hier schaust, IST Raisdorf ein Stadtteil von Schwentinental:

Wikipedia Raisdorf

Vielleicht sollte man sich zuerst mal informieren, bevor man was postet!!!
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Duna @ 27 May 2011, 08:19 hat geschrieben: Vielleicht sollte man sich zuerst mal informieren, bevor man was postet!!!
Vielleicht solltest Du dir erst mal ein paar freundliche Umgangsformen zulegen bevor Du was postest.

Und das mit dem informieren gilt übrigens auch für Dich: Gibt man die richtigen Suchbegriffe bei google ein gibt es zu fast allen deinen Fragen die entsprechende Antwort.

Im übrigen: die Chance dass hier jemand die Ausnutzung von zwei P+R-Parkplätzen in der holsteinischen Provinz kennt ist mehr als unwahrscheinlich. Schon mal daran gedacht? Meine Güte, fahr einfach hin, Du wirst schon einen Parkplatz finden. Oder fährst Du mit nem 40-Tonner durch die Gegend?

Erst tolle Fragen stellen und dann auch noch rumpöbeln...... <_<

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Antworten