[M|Bilder] Busbilder München
-
- *Lebende Forenlegende*
Stimmt durchaus, dass die Citaros kaum funktionierende Bildschirme haben, aber das gezeigte Foto stammt von einem Solaris.Maxi112 @ 3 Jun 2011, 07:37 hat geschrieben: Ich habe eine Frage:
Ubd zwar die Monitore bei den
Benzern sind doch der größte Müll oder ?
Weil immer wenn ich iwo in nem Benz mitfahr
Dann funktionieren die ned .
Mfg
Maxi
Die einzige Lösung für die Verkehrswende wäre Home Office für alle... - flickr
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- ehcstueDBahn
- König
-
- *Lebende Forenlegende*
- König
- ehcstueDBahn
- König
-
- Lebende Forenlegende
- Coxi
- Kaiser
Ah, schön den auch mal wieder zu sehen.ehcstueDBahn @ 4 Jun 2011, 18:26 hat geschrieben: Ein Alpino im Alpenvorland:

Ich denke der steht da nur als E-Wagen für Demmelmaiers MVV-Linien, dass er halt, wenn einer ausfällt, nicht gleich aus Friedberg einen Ersatzbus holen muss. Verstärkerfahrten wären mir nicht bekannt.In Eichenau steht immer noch Demmelmaiers O 405 , wie oft u. wo kommt der eigentlich zum Einsatz:
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
Mal ein bisschen was Streetlife umleitiges:

Watzingers 1063 fährt die Belgradstraße gen Norden und wird in Kürze als Linie 54 wieder zurück fahren

Die Belgradstr. gen süden fährt hingegen 5314 der MVG, welcher das Kennzeichen betreffend auch als 5341 bezeichnet werden könnte

Baumanns 7318 beweist uns noch, dass auch der 54er via Belgradstr. zum Scheidplatz umgeleitet wurde

Watzingers 1063 fährt die Belgradstraße gen Norden und wird in Kürze als Linie 54 wieder zurück fahren

Die Belgradstr. gen süden fährt hingegen 5314 der MVG, welcher das Kennzeichen betreffend auch als 5341 bezeichnet werden könnte

Baumanns 7318 beweist uns noch, dass auch der 54er via Belgradstr. zum Scheidplatz umgeleitet wurde
S27 nach Deisenhofen
-
- Lebende Forenlegende
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
So, der BusFreak war in der Mittagspause mal wieder unterwegs: heute war der Dachauer Bahnhofsvorplatz dran:

Dachau ist die letzte NL202-Hochburg in der Münchner Umgebung
Aber auch Kleinbus-Fans kommen auf ihre Kosten: 719er:

Aufm 721er sind einige interessante Busse unterwegs:
Ein Integro im alten RVO-Lack von Danhofer...äh...Geldhauser:

Schuldes fährt einen Kurs mit nem Lion's Regio:

Nach Gaggers will ich auch mal - am besten über Sixtnitgern; evtl mit diesem Setra S319UL vom Merk:

MVV-Farbenes gibts natürlich auch, aber eigentlich nur vom BSB:
291er in jeder Hinsicht:

710er in jeder Hinsicht:

Und noch ein 702er: Der einzige mir bekannte Facelift-Citaro im Münchner Raum mit grüner Matrix:

lg, Freak

Dachau ist die letzte NL202-Hochburg in der Münchner Umgebung
Aber auch Kleinbus-Fans kommen auf ihre Kosten: 719er:

Aufm 721er sind einige interessante Busse unterwegs:
Ein Integro im alten RVO-Lack von Danhofer...äh...Geldhauser:

Schuldes fährt einen Kurs mit nem Lion's Regio:

Nach Gaggers will ich auch mal - am besten über Sixtnitgern; evtl mit diesem Setra S319UL vom Merk:

MVV-Farbenes gibts natürlich auch, aber eigentlich nur vom BSB:
291er in jeder Hinsicht:

710er in jeder Hinsicht:

Und noch ein 702er: Der einzige mir bekannte Facelift-Citaro im Münchner Raum mit grüner Matrix:

lg, Freak

Der fährt in der Früh und am Mittag Verstärkerfahrten zum und von Olchinger Gymnasium. Der Bus ist allerdings nicht als Schulbus beschildert. Und der Bus ist mir auch schon als SEV begegnet.Coxi @ 5 Jun 2011, 21:41 hat geschrieben:Ich denke der steht da nur als E-Wagen für Demmelmaiers MVV-Linien, dass er halt, wenn einer ausfällt, nicht gleich aus Friedberg einen Ersatzbus holen muss. Verstärkerfahrten wären mir nicht bekannt.
- u-bahn-fan
- Routinier
-
- Lebende Forenlegende
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
- Coxi
- Kaiser
Du musst ja lange Mittagspausen haben, ich schaffs höchstens mal nach Neufahrn oder Unterschleißheim :rolleyes:So, der BusFreak war in der Mittagspause mal wieder unterwegs: heute war der Dachauer Bahnhofsvorplatz dran:
Tatsächlich? Den Lions Regio hab ich mal in Berkirchen nach 13 Uhr gesehen, aber hätte da nicht auf einen MVV-Bus geschlossen, aber der hat ja auf deinem Bild einen MVV-Zettel vorne. Welche Linie/Fahrt war das? Die Verstärker auf 704/721 macht ja eigentlich der Stanglmeier?Schuldes fährt einen Kurs mit nem Lion's Regio:
Ja, das hat sich jetzt täglich geändertWas denn für Kleinbuszeugs? Der VW?

-
- *Lebende Forenlegende*

Markt Indersdorf

Hilgertshausen
Die Kraxn scheint tatsächlich nachmittags nur auf dem Kurzfahrer um 15.26 ab Indien eingesetzt zu werden, da war letztes mal auch der Leihregio drauf.

Markt Indersdorf

Hilgertshausen
Die Kraxn scheint tatsächlich nachmittags nur auf dem Kurzfahrer um 15.26 ab Indien eingesetzt zu werden, da war letztes mal auch der Leihregio drauf.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
2 Schulstunden halt - für n paar Busbahnhofsbilder langts allemalCoxi @ 8 Jun 2011, 15:45 hat geschrieben:Du musst ja lange Mittagspausen haben, ich schaffs höchstens mal nach Neufahrn oder Unterschleißheim :rolleyes:

Mal schnell auf dem Ursprungsbild nachgeschaut: War ein 721er nach BergkirchenTatsächlich? Den Lions Regio hab ich mal in Berkirchen nach 13 Uhr gesehen, aber hätte da nicht auf einen MVV-Bus geschlossen, aber der hat ja auf deinem Bild einen MVV-Zettel vorne. Welche Linie/Fahrt war das? Die Verstärker auf 704/721 macht ja eigentlich der Stanglmeier?
Aus dieser Schilderung schließe ich, dass ich unbedingt und schnellstmöglich mal wieder anch Garching mussJa, das hat sich jetzt täglich geändertVW, Sprinter, Van Hool Midi, Irisbus Midi, Citaro II, Citaro alt, und nun der NM 223.

Na dann hast Du den Lion´s Regio ja auch noch erwischt...Auer Trambahner @ 8 Jun 2011, 18:03 hat geschrieben: Kürbis gibts derzeit nicht
Ich bin kurz zuvor zufällig durch Junkenhofen gekommen und da stand er noch bei Schenk auf dem Hof.
Die haben mir ihn noch zurechtgefahren, so konnten quasi Mr. Lion´s City-hardcoremässig noch ein paar Innenaufnahmen gemacht werden, wobei die Ausleuchtung auf dem Schenk-Hof durch den Wald nebenan nicht immer optimal ist.
Letztendlich bin ich gegen 15:15 Uhr dann aber in Weichs "hängengeblieben", dort fuhr noch der Generali Haching-Travego von R. Schuldes sowie einige Minuten später der ex Simperl-S 315 UL (mit GT-Front) von Weger (mit Chef selber hinterm Steuer).
Der Lion´s Regio kam mir dann noch in Indersdorf entgegen, am S-Bahnhof habe ich dann u.a. noch den NG 313 von Wintermayr erwischt.
Ach ja, Schenk hat doch etwas anderes als MAN: in der Halle stand ein Setra S 415 GT...und den weißen S 315 NF von Schilcher (DAH-BN 201) gibt es auch noch, ist wohl an Schenk ausgeliehen.
-
- Lebende Forenlegende

Kaum zu Unterscheiden: Die Hybridversion des Urbino 12 gibt sich unauffällig

An der Endhaltestelle in Winning wartet der 12-Meter-Hybridbus auf seine Rückfahrt

Kaum zu Unterscheiden: Die Hybridversion des Urbino 12 gibt sich unauffällig

An der Endhaltestelle in Winning wartet der 12-Meter-Hybridbus auf seine Rückfahrt
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
www.tramgeschichten.de