Ich fange gleich mal mit einem Sonderling an:
MAN LC-Wasserstoff B-V 1485 an der Kreuzung Gatower Straße / Heerstraße

Falls die dann schon weg sind, wir haben ja hier den Wintermayr.Oh,ich wollt nächstes Jahr mal wieder nach berlin,werden die Ds erst im Sommer oder noch früher ausgemustert?
Jetzt fahren auf der Linie 245 auch wieder keine SD202 mehr. Der Grund für deren Einsatz dort war in einer Baustelle an der Wendefahrt am S Nordbahnhof bedingt, wodurch keine DN, DL und GN dort durchfahren konnten.Coxi @ 11 Oct 2009, 22:26 hat geschrieben: Als ich im Sommer in Berlin war, da ist kein einziges Mal ein SD202 auf meiner "Hausline" 245 gefahren.Hab sie eher im Süden gesehen (Rathaus Steglitz).
Also Busse ohne Plakette gibt es nicht mehr im Liniendienst der BVG! Alle Busse haben zumindest eine rote Plakette!Fastrider @ 16 May 2010, 00:08 hat geschrieben: Jetzt hat die grüne Plakette zugeschlagen. Busse ohne Plakette habe ich aber noch auf dem X21 (Jakob-Kaiser-Platz - Wittenau) gesichtet.
Kaufen, wenn man mit den etwas verwaschenen Rändern leben kann. Ansonsten wie man es von einem L gewohnt ist: Schnell, leise, solide.NIM rocks @ 19 Jun 2011, 10:14 hat geschrieben: Fazit?
Danke! Ich bin schwer am überlegen ob das in die Sammlung soll... Dann wäre ich das Kitobjektiv von der 50D endlich mal los. Achja, vorher vergessen: Nette Bilder, danke!Bayernlover @ 19 Jun 2011, 10:46 hat geschrieben: Kaufen, wenn man mit den etwas verwaschenen Rändern leben kann. Ansonsten wie man es von einem L gewohnt ist: Schnell, leise, solide.
Und den Brennweitenbereich finde ich sehr flexibel.
DankeschönNIM rocks @ 19 Jun 2011, 11:03 hat geschrieben: Danke! Ich bin schwer am überlegen ob das in die Sammlung soll... Dann wäre ich das Kitobjektiv von der 50D endlich mal los. Achja, vorher vergessen: Nette Bilder, danke!
Jo genau, das 17-85. Es geht schon, aber naja. Was ist an dem Tamron so schlecht? Ich hatte letztens für Billardfotografie ein Tamron 17-50/2.8 aufgeschraubt, das war eigentlich echt in Ordnung.Bayernlover @ 19 Jun 2011, 11:08 hat geschrieben: Dankeschön
Kit bei der 50er war das 17-85? Das hatte ich auch mal, fand ich aber nicht so toll. Schlimmer ist allerdings nur noch mein aktuelles "Nie-mehr-drauf", das 28-75/2.8 von Tamron, deshalb will ich auch das 24-105L...
Hm unscharf isses, und irgendwie sehen die Fotos komisch aus damitNIM rocks @ 19 Jun 2011, 11:28 hat geschrieben: Was ist an dem Tamron so schlecht? Ich hatte letztens für Billardfotografie ein Tamron 17-50/2.8 aufgeschraubt, das war eigentlich echt in Ordnung.