Bewegungsprofilerfassungsbogen

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Antworten
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Heute fand ich folgendes in meinem Briefkasten mit vier Leerbögen und einem schon vorausgefülltem Muster das ich euch mal nicht vorenthalten will.
Bild

Damit versucht die Stadt Garching bei München wohl genaueren Aufschluss darüber zu bekommen wie ihre Bürger so verkehren :D (und nebenbei noch was sie so arbeiten? :( )

Da bis Donnerstag den 7.7.2011 noch ein bisschen Zeit ist frage ich schonmal wer Lust oder Interesse hätte an
  • Dem MüNüx-Stammtisch. Zwischen 9 Uhr 5 und Betriebsschluss fahren wir immer mit der Eisenbahn von München nach Nürnberg und zurück. Dürfte sogar auf zwei Zetteln gehen :D
  • MVV 24 Stunden-Gesamtnetztour. Ok, die Vorbereitung ist ein bisserl sehr kurz, aber das Gesicht der Sachbearbeiterin würd ich gerne sehen
  • Einem Kurzbesuch in Hamburg mit dem Flieger. U und S-Bahn Rundfahrten inklusive
  • wer hätte noch ein paar Ideen?
-
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

ropix @ 3 Jul 2011, 20:01 hat geschrieben: [...][*]MVV 24 Stunden-Gesamtnetztour. Ok, die Vorbereitung ist ein bisserl sehr kurz, aber das Gesicht der Sachbearbeiterin würd ich gerne sehen
[...]
Du meinst, sowas wie Fahrgastbefragung auf der letzten Teilstrecke von "Ganzer Linie"? :D :lol:
DumbShitAward
Lebende Forenlegende

Beitrag von DumbShitAward »

ropix @ 3 Jul 2011, 20:01 hat geschrieben: [*]Dem MüNüx-Stammtisch. Zwischen 9 Uhr 5 und Betriebsschluss fahren wir immer mit der Eisenbahn von München nach Nürnberg und zurück. Dürfte sogar auf zwei Zetteln gehen :D
Hähä da wär ich dabei, müsst aber zwischendrin mal zur Arbeit ;)
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

ropix @ 3 Jul 2011, 20:01 hat geschrieben:[*]Dem MüNüx-Stammtisch. Zwischen 9 Uhr 5 und Betriebsschluss fahren wir immer mit der Eisenbahn von München nach Nürnberg und zurück. Dürfte sogar auf zwei Zetteln gehen :D
Ja! Am Mi oder Do? Ich wär mit dabei.
Achja, und auch nach Betriebsschluß des MüNüX gibts noch gute Möglichkeiten,d en freien Platz vollzuschreiben... ;)

Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
u-bahn-fan
Routinier

Beitrag von u-bahn-fan »

ropix @ 3 Jul 2011, 20:01 hat geschrieben:Dem MüNüx-Stammtisch. Zwischen 9 Uhr 5 und Betriebsschluss fahren wir immer mit der Eisenbahn von München nach Nürnberg und zurück. Dürfte sogar auf zwei Zetteln gehen :D
Wäre dabei, wenn auch wahrscheinlich nicht bis zum Schluss! :)
Die Gans erwacht betroffen.
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Ich würde mich ebenfalls an einem Stammtisch im Fresh beteiligen.
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Ich muss zwar zwischendrin noch in die Schule :D , aber vorbeischauen könnt ich auch mal ;)
Antworten