Ich schätze mal Abends...Boris Merath @ 12 Oct 2004, 00:07 hat geschrieben:Wann die gemacht wurden kannst DU hier erkennen:
http://borismerath.gmxhome.de/oez/img_2168.jpg
Ha, ich durfte (nach betteln beim Dispo) auch einmal durch die WendenlageBoris Merath @ 12 Oct 2004, 00:07 hat geschrieben:WIe hier bereits oefters behauptet wurde, wurde tatsaechlich Bahnsteigwende gemacht.

Die Fahrt war auf LZB, aber zumindest mit hellgeschaltetem Ausfahrsignal am Georg-Brauchle-Ring. Der Abschnitt GBR=>Westfriedhof dagegen wurde auf FO gefahren. Mir wurde von Ersatzsignal, muendliche Fahrerlaubnis u.ae. an dem Ausfahrsignal in Richtung Innenstadt berichtet, vielleicht koennte da noch jemand naeheres schreiben? Weiss jemand ob das ne Stoerung war oder ob einfach das Stellwerk getestet wurde? (weisse Lampe bei LZB war angeblich auch dabei).
Ich bin immer ganz normal mit LZB gefahren und kam auch ohne Ersatz etc. aus. Der U1-55 durfte/musste aber mit Ersatz bzw. Mündlich fahren, der war auch der erste Zug der dort fuhr, aber unsere GL hat das tapfer gemeister

Ansonsten fuhren alle relativ normal, ohne größere Störungen, auf jeden als ich fuhr.
Grüße, schorsch