[RI] Linderung von Leiden auf den Bahngleisen

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
yeg009a

Beitrag von yeg009a »

Beim lesen im DSO bin ich auf die Fotostrecke vom n-tv mit den Bildern mit Bildunterschrift gestoßen. Einfach weiterklicken, bis die auf die Schiene liegende Personen auftauchen.

Eigentlich sollte das Thema "[RI] Lebensgefährliche Selbst-Therapie: Kranke suchen Heilung auf Schienen" lauten, da ich Zweifel über die Wirksamkeit der Stromheilung auf den indonesischen Bahnschienen habe, entschied ich mich deshalb für den o.g. Thementitel.
Weil ich das in erster Linie wirklich unverantwortlich finde, was die Leute da tun (kommt mir bitte nicht mit "Andere Länder, andere Sitten" daher - die indonesische Behörde hatte nämlich das Schienenlegen mit einer Androhung von hohen Geldstrafe verboten, was den Leuten erschreckenderweise egal ist).


RI = Nationalitätskennzeichen für Indonesien
n-tv=Privater Nachrichtensender mit Sitz in Köln lt. Impressum
stfn
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jul 2011, 18:20

Beitrag von stfn »

Es funktioniert wirklich, alle Leiden sind beseitigt wenn man sich im Gleis irrt. Seine Kinder dazu anzustiften .... naja .... das kommentiere ich nicht, ich bin zu sehr Kinderfreund um dort gehalten zu bleiben.
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 8078
Registriert: 29 Sep 2007, 14:01

Beitrag von Hot Doc »

Was willst du denn jetzt mit den Thema? Sollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob das gesundheitlich sinnvoll ist? Sollen wir klären ob da überhaupt ein Strom fließt? Oder wolltest du einfach mal zeigen was für Dummköpfe auch in anderen Erdteilen so rumlaufen und dass wir nicht die einzigen sind, bei denen Handaufleger und Zuckerkügelchenverkäufer sogar von ihrer Scharlatanerie leben können?! (Wobei in diesem Fall ja anscheinend noch nicht einmal einer Eintritt verlangt - ziemlich schlechte Organisation dort!)
Antworten