Leider bin ich mit so einem alten Flugzeug noch nie mitgeflogen. Muss eine super Erfahrung sein!
He, die Kiste kenne ich, da habe ich drin gesessen! Und meinem Gepäck hat der Hinflug scheinbar so gut gefallen dass es gleich weiter geflogen ist!JNK @ 29 Sep 2011, 20:11 hat geschrieben: Schöne Bilder @ Auer Trambahner, Jonashdf und ehcstueDBahn!
In EDDL war's heute sonnig und furchtbar diesig...
...
https://lh5.googleusercontent.com/-DpivpbHx...211%2525201.jpg
D-ABOf, 757-330
...
Zweifel.Metrotram @ 17 Aug 2011, 21:33 hat geschrieben: Auch ich hab Flugzeugbilder aus Hamburg, jedoch vom 3. Flughafen Hamburgs. Kürzel KNF. (Ist übrigens wirklich beantragt, dass das der 3. Flughafen wird. Auch das Kürzel stimmt.)
Das NF im Kürzel klingt für mich nach Neugraben-Fischbek, wo sich ein Segelflugplatz befindet, würde mich allerdings wundern, wenn der einen IATA / ICAO Code hätteCloakmaster @ 30 Sep 2011, 16:03 hat geschrieben:Zweifel.Metrotram @ 17 Aug 2011, 21:33 hat geschrieben: Auch ich hab Flugzeugbilder aus Hamburg, jedoch vom 3. Flughafen Hamburgs. Kürzel KNF. (Ist übrigens wirklich beantragt, dass das der 3. Flughafen wird. Auch das Kürzel stimmt.)
IATA:
KNF - King's Lynn, England - Marhan RAF Station
Ist ein bisserl weit weg von Hamburg
Jeder Flugplatz hat einen ICAO-Code (vierstellig), aber nicht jeder hat einen IATA-Code (dreistellig).Cloakmaster @ 30 Sep 2011, 17:23 hat geschrieben: Jeder Flugplatz hat einen Flugplatz-Code. Die Aufnahem dürfen eher in der Hamburger Speicherstadt gemacht worden sein. Nur hats da keine ICAO- und auich keine IATA-Codes.