ICE als Regionalzug...

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Bayernlover @ 4 Oct 2011, 18:47 hat geschrieben: Zur Aufklärung: Unter dem Foto steht "Ein ICE der Deutschen Bahn" - man muss schon ein glückliches Händchen haben um einen der wenigen ICE zu erwischen, die nicht der DB gehören ;)
Na, so glücklich gar nicht mal, die ÖBB- und NS-Karrn gurken ja auch öfter mal quer durch halb Deutschland.

Mich regt eher auf, dass JEDER Artikel heutzutage irgendein Symbolfoto kriegt, ob es Sinn macht oder nicht. Stefan Niggemeier hat dazu auf seinem Blog eine tolle Galerie der schönsten Fails. Und dieser Artikel könnte auch ohne das (übrigens meiner Meinung nach richtig miese) Foto veröffentlicht werden, ohne dass er dadurch irgendwie abgewertet würde.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

abzwanst @ 4 Oct 2011, 17:24 hat geschrieben: Wieso?
Das Bild ist eindeutig in der Einfahrt vom Hamburger Hbf aufgenommen und da fährt die Kiste noch planmäßig... wenn auch unter dänischer "Flagge"...
Naja, dafür stehen die andere hälfte rum und vergammelt.
Viele Grüße
Jojo423
S-Bahn 27
Lebende Forenlegende

Beitrag von S-Bahn 27 »

Bayernlover @ 4 Oct 2011, 18:47 hat geschrieben: Zur Aufklärung: Unter dem Foto steht "Ein ICE der Deutschen Bahn" - man muss schon ein glückliches Händchen haben um einen der wenigen ICE zu erwischen, die nicht der DB gehören ;)
Naja, die Zf im ICE erwähnen in ihren Durchsagen ja auch oft "ICE der Deutschen Bahn". ;)
S27 nach Deisenhofen
Antworten