Hi Leute,
wie kann ich an einen Beitrag hier eine Datei anhängen?
Frage zu Beiträgen
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Hier ins Forum hochladen geht gar nicht, das war ganz früher mal möglich, wurde aber aus Platzgründen deaktiviert.stuttgarterbahn @ 20 Oct 2004, 11:07 hat geschrieben: Hi Leute,
Wenn du eine Datei einstellen willst, musst du sie auf deinen eigenen Webspace hochladen und dann einen Link auf diese Adresse setzen.
Eine Übersicht, wo es sowas kostenlos gibt, findest du z.B. bei kostenlos.de.
Meistens hat man aber automatisch von seinem Internet-Provider auch ein wenig Speicherplatz zur Verfügung, evtl kannst du dort mal nachschauen.
- stuttgarterbahn
- Haudegen
geht das auch mit dem 1 GB Space von meinem GMX-Account?FloSch @ 20 Oct 2004, 11:25 hat geschrieben:Hier ins Forum hochladen geht gar nicht, das war ganz früher mal möglich, wurde aber aus Platzgründen deaktiviert.stuttgarterbahn @ 20 Oct 2004, 11:07 hat geschrieben: Hi Leute,
Wenn du eine Datei einstellen willst, musst du sie auf deinen eigenen Webspace hochladen und dann einen Link auf diese Adresse setzen.
Eine Übersicht, wo es sowas kostenlos gibt, findest du z.B. bei kostenlos.de.
Meistens hat man aber automatisch von seinem Internet-Provider auch ein wenig Speicherplatz zur Verfügung, evtl kannst du dort mal nachschauen.
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Das ist vermutlich nur für Email gedacht, du brauchst eine Internetadresse, unter der die Datei dann erreichbar ist. Bei GMX gibt es aber auch Speicherplatz dafür, ich weiß allerdings nicht, ob der kostenlos ist.stuttgarterbahn @ 20 Oct 2004, 11:42 hat geschrieben: Geht das auch mit dem 1 GB Space von meinem GMX-Account?
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Wie FloSch schon sagte, wurde die Funktion zum ANhaengen einer Datei deaktiviert, weil wir zum einen nicht genug Speicherplatz haben, und zum anderen der Traffic auch was kostet.
Was GMX betrifft: Es gibt bei GMX das ANgebot "GMXhome", dort bekommt man 10MB SPeicher, muss aber der Zusendung von Werbung per Post zustimmen (war zumindest vor 1-2 Jahren so...).
Ansonsten gibts einige kostenlose Anbieter, dabei muss aber geprueft werden, ob die auch den externen Aufruf erlauben. Frag mich aber nicht nach Namen, hab schon lange nicht mehr gesucht. Aber da kann hier sicher jemand weiterhelfen.
Was GMX betrifft: Es gibt bei GMX das ANgebot "GMXhome", dort bekommt man 10MB SPeicher, muss aber der Zusendung von Werbung per Post zustimmen (war zumindest vor 1-2 Jahren so...).
Ansonsten gibts einige kostenlose Anbieter, dabei muss aber geprueft werden, ob die auch den externen Aufruf erlauben. Frag mich aber nicht nach Namen, hab schon lange nicht mehr gesucht. Aber da kann hier sicher jemand weiterhelfen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Ich finde Freenet, gerade mit tfp-Upload ganz gut.
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
naja für die meisten zwecke tut es auch www.tripod.de bzw. die 2mb Speicher, die man bei der Telekom bekommt.
mfg Daniel