http://schandl-omnibusse.de/cms/index.php/...il/265/2/6.html
Da hat ja ein gewisser Herr Dank mir also das Glück gehabt, dass er den Bus im April noch erwischt hat ...

Der war nach dem RVO noch bei irgendeinem Privaten, irgendein Maier/Meier , LA-HM 177.TramBahnFreak @ 25 Oct 2011, 18:53 hat geschrieben:RVO bietet einenMB O408 an.
Das ist glaub ich immer noch der vom Bittl , anscheinend von Händler zu Händler gewandert. :unsure:Von wem könnte denn dieser MVV-farbene Setra S315NF ohne MVV-Inneneinrichtung sein?
Man beachte auch das Foto vom Tacho... B-)TramBahnFreak @ 25 Oct 2011, 18:53 hat geschrieben: Von wem könnte denn dieser MVV-farbene Setra S315NF ohne MVV-Inneneinrichtung sein?
chris232 @ 26 Oct 2011, 00:11 hat geschrieben: Man beachte auch das Foto vom Tacho... B-)
Kein Wunder, wer kauft schon nen 8 Jahre alten Gelenkbus mit knapp 800.000 km drauf? Noch dazu mit 5 Türen und Sonderausstattung... So kleine Schulbusunternehmen die alte Gelenkbusse vllt. kaufen, brauchen einen mit wenig Türen und viel Sitzplätzen und nicht umgekehrt...Der ex-BSB Flughafen-Neoplan scheint auch nicht so recht weiterzugehen...
Eher 8937.168er @ 2 Nov 2011, 01:26 hat geschrieben: Naja, warum nicht? Fürn Schülerverkehr kann man die O 405 G(N) behalten, die laufen noch 20 Jahre ohne Probleme, und die Solarien kann man an einen Schrotthändler verkaufen
Was ja auch witzig ist: Bei allen Bildern versucht man (ziemlich stümperhaft) die MVV-Anschriften zu überdecken, aber ausgerechnet bei dem Bild von der Heckwerbung ist alles gut zu sehen, sogar das Kennzeichen M-C 8967![]()
Neuer und vorteilhafterer Lack?Coxi @ 3 Nov 2011, 00:51 hat geschrieben: Die sehen alle wieder so frisch und fast neuwertig aus.
Nö, ich bin die Tage z.B. mal mim 47er gefahren.Coxi @ 9 Nov 2011, 17:59 hat geschrieben: Bei Gerber in Gaching steht der alte Cito vom Baumann/AO, abgemeldet und ein bisschen desolat, also ist der wohl raus.
Aufm 269 ist dann immer noch der AO 42 "Planwagen" ?
Ich korrigiere mich: Heutige Sichtung in Dachau war ein Mercedes S 419 GT-HD in grau mit silberner Schrift und Zierstreifen. Sieht schon sehr edel aus! B-)chris232 @ 22 Nov 2011, 19:38 hat geschrieben: ob's inzwischen noch was neues gibt, keine Ahnung.
Äh...lol?Lion's City @ 24 Nov 2011, 21:05 hat geschrieben: Habe da auch etwas, was mich etwas verwundert :huh:
Setra 415 NF Wintermayer