hallo,
ich fahre morgen nach Italien und möchte bei der
Fahrt mein smartphone aufladen.
Wo gibt es Steckdosen Anschlüsse in :
IC 181 Stuttgart-Zürich (ab 07:58 an 10:48)
Ec 17 Zürich-Milano(ab 11:09 an 14:50)
Ec 12 Basel-Milano.(ab 12:28 an 16:38)?
Ich habe meine Fahrt noch nicht gebucht und würde die Verbindun buchen mit sicheren Steckdosenanschluss.
mfg.
Steckdosenpläze in EC Verbindungen in die Schweiz
-
- "Lebende Forenlegende"
- Lebende Forenlegende
Zumindest bei den "redesignten" SBB Wagen gibt es an jeder vis-à-vis Sitzgruppe zwei mal zwei Steckdosen (je eine Schuko- und eine Typ J Steckdose der Schweizer), man erkennt das Redesign der Wagen daran, dass die modernisierten Wagen weiß sind, die alten silber/grau, ansonsten sind sie beide gleich gammlig 

Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.