Steckdosenpläze in EC Verbindungen in die Schweiz

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
Burloni
Jungspund

Beitrag von Burloni »

hallo,
ich fahre morgen nach Italien und möchte bei der
Fahrt mein smartphone aufladen.
Wo gibt es Steckdosen Anschlüsse in :
IC 181 Stuttgart-Zürich (ab 07:58 an 10:48)
Ec 17 Zürich-Milano(ab 11:09 an 14:50)
Ec 12 Basel-Milano.(ab 12:28 an 16:38)?
Ich habe meine Fahrt noch nicht gebucht und würde die Verbindun buchen mit sicheren Steckdosenanschluss.
mfg.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Und ich interessiere mich für Züge ;) Nein, ernstahft, wenn du möchtetst, dass dir hier jemand hilft, dann wäre es hilfreich, wenn du deine Frage etwas genauer formulierst :)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

Hallo Burloni,

IC 181 => in allen modernisierten EC-Wagen, dürften aber mittlerweile die meisten sein
Die beiden anderen Züge sind ETR470 (zumindest planmäßig....), meines Wissens
ohne Steckdosen, die Krücken haben ganz andere Probleme.
Jogi
Kaiser

Beitrag von Jogi »

luc @ 10 Nov 2011, 17:31 hat geschrieben: IC 181 => in allen modernisierten EC-Wagen, dürften aber mittlerweile die meisten sein
Kleine Ergänzung zur Klarstellung: In den IC Stuttgart-Zürich ist (planmäßig) jeder Umlauf mit mindestens drei Wagen modernisierter 2. Klasse unterwegs.
Burloni
Jungspund

Beitrag von Burloni »

Danke an alle für die Info!
DumbShitAward
Lebende Forenlegende

Beitrag von DumbShitAward »

Zumindest bei den "redesignten" SBB Wagen gibt es an jeder vis-à-vis Sitzgruppe zwei mal zwei Steckdosen (je eine Schuko- und eine Typ J Steckdose der Schweizer), man erkennt das Redesign der Wagen daran, dass die modernisierten Wagen weiß sind, die alten silber/grau, ansonsten sind sie beide gleich gammlig ;)
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Antworten