[M] Umleitungen im Busnetz wegen Bauarbeiten
-
- Foren-Ass
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
Achso, ich dacht mir heut schon der Busfahrer hat vergessen das es bereits aufgehoben wurde, als ich da einen in der Garmischerstr. gesehen hatte.scharl @ 13 Sep 2011, 18:27 hat geschrieben: Die Baustelle in der Hansastraße wurde übrigens auch nicht bis zum 12.9. abgeschlossen. Deshalb wird der Bus 131 wegen der Einbahnstraße weiterhin umgeleitet.
Viel fehlt aber nicht mehr, so dass wahrscheinlich bis Ende der Woche die Einschränkungen beendet sein werden.
E-Haltestellenschilder waren am Heimeranplatz Süd heute nämlich bereits in beiden Richtungen samt Fahrplänen vorhanden.
S27 nach Deisenhofen
FalschJojo423 @ 9 Dec 2011, 23:40 hat geschrieben: Bis 1.2.2012 fahren in Pasing die Linien 56, 57, 161 weiter über die Gleichmannstraße. Man hat wohl noch nicht die Genehmigung für die Linienführung erhalten.
Der Hauptgrund ist soweit ich weiss Verschiebung der Bauarbeiten. Ab Sonntag wird allerdings die Gleichmannstrasse ohne Halt durchfahren, da der neue Busbahnhof wie geplant in Betrieb geht.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Dann sollte die MVG mal die Meldung bearbeiten. Da steht es jedenfalls so drinnen.Lazarus @ 9 Dec 2011, 23:55 hat geschrieben: Falsch
Der Hauptgrund ist soweit ich weiss Verschiebung der Bauarbeiten. Ab Sonntag wird allerdings die Gleichmannstrasse ohne Halt durchfahren, da der neue Busbahnhof wie geplant in Betrieb geht.
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423