Trudering Bahnhof

Es folgt noch der NL202 von S-Bahn27
Interessant, dann dürfte der 152er jetzt der erste StadtBus sein, der sonntags mit Gelenkwagen fährt.Eisenbahn Alex @ 29 Dec 2011, 20:33 hat geschrieben: Davon gibt es einige Kurse. 2 Kurse fahren sogar ganztags auf dem 152 also bis Betriebsschluss. Sonn-/Feiertags hat es mich auch überrascht dass verhältnismäßig viele Gelenkkurse drauf sind.
Nee. Ich hätte mich gefreut, wenn ich Dich er/gekannt hätte. Nachdem das mit der Tarnkleidung nicht mehr hinhaut...Auer Trambahner @ 29 Dec 2011, 19:05 hat geschrieben:Das hast jetzt hoffentlich nicht zu ernst aufgefasst. :unsure: Ich war ja ob deiner ungewohnten Kleidung auch etwasRathgeber @ 29 Dec 2011, 11:50 hat geschrieben: Ach, das warst Du?
Entachukdige bitte, ich wusste es nicht.
Und wisst ihr was? Ich habe gesehen wie "Er" stehen geblieben ist und danach wie "Er" wieder gefahren ist und wenn alles gut geht, wird "Er" sicher im Eisenbahnforum.de noch was schreiben. Ein wahres Wunder.cilio @ 3 Jan 2012, 21:56 hat geschrieben: Er fährt... ES IST EIN WUNDER GESCHEHEN!
Aber Planegg ist doch gar kein Kopfbahnhof :ph34r:Electrification @ 3 Jan 2012, 21:39 hat geschrieben: Hinter Planegg ist alles Brettleben (sehr gewagt) oder hinter Planegg ist das Nichts.![]()
Würd ich auch sagen, da die Anzeige die Codes noch nicht "ausführen" kann. Dürfte aber relativ wenig arbeit sein dass zu ändern.odfhbb @ 5 Jan 2012, 18:58 hat geschrieben:
weil das der code für umsteigemöglichkeit zur s-bahn ist anscheinend hat das system den code nicht richtig ausgeführt.
für u-bahn ist der code:^