

Mehr aus Innsbruck bringt ein kleiner KLICK aufs Bild
Hoassn Dampf! Innsbruck ist von der Hintergrundkulisse sicher die weltweit schönste Trambahnstadt (München mal aus dem Wettbewerb genommen).Metrobus60 @ 1 Nov 2010, 00:26 hat geschrieben: Mehr aus Innsbruck bringt ein kleiner KLICK aufs Bild
Die Teile kosten aber doppelt so viel wie die Varios wenn nicht mehr, haben die bestmöglichste Ausstattung (Innenraum) und haben ein sehr gutes Fahrgefühl.Maxi112 @ 4 Jan 2012, 16:50 hat geschrieben: Da sind unseren Varios in München ja
ein wahrer Augenschmaus dagegen.
*Duckundweg*
Nö, guggst Du hier:Oliver-BergamLaim @ 4 Jan 2012, 17:08 hat geschrieben: Die Betriebsnummern der Innsbrucker Fahrzeuge gehen auf den Fotos bis 324 rauf, braucht man wirklich so viele Fahrzeuge für ein so kleines Netz?
Die Leitner AG aus Sterzing.guru61 @ 9 Jan 2015, 06:56 hat geschrieben: Ein grausliches Konstrukt!
Wer baut denn sowas?
So grauslig finde ich die Hungerburgbahn eigentlich gar nicht. Was genau missfällt dir denn? Das Design? Das ist sicher immer eine Geschmacksfrage, aber die Technik mit den beweglich angebrachten Einzelelementen der Fahrgastkabinen finde ich ganz gelungen. Mit einer starren Konstruktion wäre es wohl schwierig gewesen, die sehr starken Neigungsunterschiede der Hungerburgbahn auszugleichen, oder? So hat man halt immer mehr oder weniger waagrecht ausgerichtete Fahrgastkabinen, obwohl die Bahn sich waagerecht, abwärts und steil aufwärts bewegt.guru61 @ 9 Jan 2015, 07:56 hat geschrieben: Ein grausliches Konstrukt!