Hallo,
mir wurde gesagt, dass in Elstal (nähe von Berlin) eine BR 218 abgestellt sein soll.
Bevor ich dahin fahre stelle ich mir die Frage: Stimmt das?
BR 218 Fan
BR 218 in Elstal
- BR 218 Fan
- Mitglied
-
- Lebende Forenlegende
Wir dürften sehr wenige User aus dieser Gegend haben, dazu ist die Frequenz nicht so hoch dass man innerhalb einer Stunde eine Antwort erwarten kann.
Hast du die Frage auch auf DSO gestellt? Dort ist die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Antwort doch meist höher.
Wobei das hier natürlich grundsätzlich das bessere Forum ist, da sind wir uns doch alle einig.
Hast du die Frage auch auf DSO gestellt? Dort ist die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Antwort doch meist höher.
Wobei das hier natürlich grundsätzlich das bessere Forum ist, da sind wir uns doch alle einig.

Hallo??? Zwischen Deinen beiden Beiträgen liegen gerade mal 50 Minuten!! Es soll Leute geben, die an einem Werktag (auch Samstag ist ein Werktag) zur Mittagszeit durchaus etwas anderes zu tun haben als in irgendwelchen Foren zu surfen und Fragen zu beantworten, zumal die Anzahl der Benutzer aus dem Raum Berlin/Brandenburg hier im Forum ohnehin schon sehr gering ist wodurch die Wahrscheinlichkeit sinkt daß überhaupt irgendwer die Antwort weiß, und schon gar nicht in so einer kurzen Zeitspanne von nicht mal einer Stunde ...BR 218 Fan @ 14 Jan 2012, 13:48 hat geschrieben: Ok wenn niemand das weiss frage ich: lohnt es sich da hinzufahren um Fotos zu machen ?
Fahr einfach hin und schau nach ...
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.