Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
hmmueller
König
Beitrag von hmmueller »

TramPolin @ 10 Dec 2011, 22:36 hat geschrieben: Kein Witz, sondern ein Güterzug Marke "Szenerie sieht skurril aus"

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...32&postid=45111
Mich würde sehr interessieren, wo das ist ... ich hab nach mir bekannten Stellen und Strecken in diversen amerikanischen Foren und Bildstrecken herumgesucht, aber nichts gefunden ... Danke (& schöne Weihnachten an alle, die das noch vorher lesen!).
Harald M.
Meine Eisenbahngeschichten - "Von Stellwerken und anderen Maschinen ..."
Die Organe der Bahnerhaltung sind ermächtigt, den Arbeitern zur Aneiferung angemessene Quantitäten von Brot, Wein oder Branntwein unentgeltlich zu verabfolgen. Nr. XXVII - Vorschriften für das Verhalten bei Schneefällen, K. k. Österreichische Staatsbahnen, Gültig vom 1. Oktober 1906; Artikel 14(5)
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Didy @ 24 Dec 2011, 12:47 hat geschrieben:Christbaumholen  B-)
http://img.izismile.com/img/img4/20111223/..._868_640_74.jpg
:lol: Nordstrandischmoor?
hmmueller @ 24 Dec 2011, 12:13 hat geschrieben:
TramPolin @ 10 Dec 2011, 22:36 hat geschrieben: Kein Witz, sondern ein Güterzug Marke "Szenerie sieht skurril aus"

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...32&postid=45111
Mich würde sehr interessieren, wo das ist ... ich hab nach mir bekannten Stellen und Strecken in diversen amerikanischen Foren und Bildstrecken herumgesucht, aber nichts gefunden ... Danke (& schöne Weihnachten an alle, die das noch vorher lesen!).
Harald M.
Die Kurve befindet sich bei San Luis de Obispo, CA:

Google-Karte

(das links ist übrigens ein Gefängnis)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
hmmueller
König
Beitrag von hmmueller »

NJ Transit @ 24 Dec 2011, 13:19 hat geschrieben:
Die Kurve befindet sich bei San Luis de Obispo, CA:
Vielen Dank! (many thanks ...)
Die Organe der Bahnerhaltung sind ermächtigt, den Arbeitern zur Aneiferung angemessene Quantitäten von Brot, Wein oder Branntwein unentgeltlich zu verabfolgen. Nr. XXVII - Vorschriften für das Verhalten bei Schneefällen, K. k. Österreichische Staatsbahnen, Gültig vom 1. Oktober 1906; Artikel 14(5)
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben?
Es ist der Erich. Er will nach drüben.
Er hält das Westgeld wohl in dem Arm.
Er hält es sicher, er hält es warm.
Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not.
Tritt auf 'ne Mine und - bums - war er tot.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Wer kennt den Unterschied zwischen einem Märchen und einer "streng geheimen, hoch wichtigen Top-Neuigkeit" in Fuzzykreisen?

Das Märchen beginnt mit "Es war einmal..."

Die Fuzzy-Info beginnt mit "Jetzt aber mal ganz im Ernst,..."
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Tram aus der Spur

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...08&postid=46244

Nicht lustig, aber auf einer Website für skurrile Bilder gefunden.
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

TramPolin @ 10 Jan 2012, 23:01 hat geschrieben: Tram aus der Spur

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...08&postid=46244
Hm, wo issn das?
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Falls ihr mal wieder vor der Aufgabe stehen solltet, Liter in Badewannen, Femtosekunden in Mosquitoleben, Pfund in afrikanische Elefanten oder Yard in Giraffenhälse umrechnen zu müssen, so gibt es dafür jetzt ein praktisches Werkzeug:
http://www.weirdconverter.com
:P
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Leider kein Witz, sondern bittere Wahrheit:

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie zu lehren ...
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
ZüriMünchner
Haudegen

Beitrag von ZüriMünchner »

Dass Gott Krieg lehrt, scheint mir nicht so ganz der Realität zu entsprechen. Nur der Mensch ist kriegerisch... :o
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Der ultimative Automobil-Diebstahlschutz

http://izismile.com/2012/01/17/daily_gifdu..._10_gifs-5.html

Bild
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Das erste will ich haben :lol: :lol: :lol:
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Für unsere Omsi-Freaks:

Like a Bus

:lol: :lol: :lol:
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
DumbShitAward
Lebende Forenlegende

Beitrag von DumbShitAward »

Ein kleines Startup hat eine Technologie erfunden, die es erlaubt Züge auf Altstrecken ohne weitere Modifikation mit 400km/h verkehren zu lassen und das bei lesiglich der Hälfte des bisherigen Energieverbrauchs, höherem Sicherheitsniveau und das zu einem lächerlich geringen Preis.

Ein Amerikaner, ein Japaner und ein Deutscher bekommen diese neue Technologie erklärt. Der Amerikaner sagt: „Wow, damit können wir unser Verkehrsproblem lösen. Kann man das nicht auch für Kinofilme verwenden?“ Der Japaner sagt: „Interessant, damit können wir viel Geld machen. Aber geht das Gehäuse wirklich nicht kleiner?“ Der Deutsche sagt: „Oh mein Gott, es wird uns alle umbringen. Warum ist das noch nicht verboten worden?“
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

DumbShitAward @ 31 Jan 2012, 23:47 hat geschrieben: „Oh mein Gott, es wird uns alle umbringen. Warum ist das noch nicht verboten worden?“
So sieht es aus, in der "führenden" Technologienation Deutschland :ph34r:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Ich würde mal sagen starke Rückzugfeder und gutes Balancevermögen ;)
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Ein wenig fies:

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"

Schülerin: "Ein Huhn".

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?"

Schüler: "Ein Hund".

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."

Fragt Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Bild
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Der war gut! ;)

Ich bin echt am überlegen, wie ich mich gegenüber Müller ab sofort verhalten soll:

Einerseits mochte ich die Müller-Brezn sehr gern, und ein Müller ist doch fast an jeder Ecke zu finden, wenn man unterwegs mal Hunger hat.

Andererseits sollten die Verbraucher hier mal ein Exempel statuieren, und der Firma (und damit als Warnhinweis auch anderen Firmen) zeigen, dass sie solche schwarzen Schafe und ihre Hygieneauffassungen nicht tolerieren...

Wieder andererseits straft man damit auch die Mitarbeiter von Müller ab, von denen wohl die allerwenigsten etwas für das Desaster können.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Systemfehler @ 11 Feb 2012, 15:58 hat geschrieben: Wieder andererseits straft man damit auch die Mitarbeiter von Müller ab, von denen wohl die allerwenigsten etwas für das Desaster können.
Nicht nur die Mitarbeiter, viele Filialen sind nach dem Franchise-Prinzip betrieben.

Ich werde daher auch weiter bei Müller einkaufen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
hmmueller
König
Beitrag von hmmueller »

Boris Merath @ 11 Feb 2012, 16:27 hat geschrieben: Nicht nur die Mitarbeiter, viele Filialen sind nach dem Franchise-Prinzip betrieben.

Ich werde daher auch weiter bei Müller einkaufen.
Dazu halbwegs passend die Kolumne "Die Gewissensfrage" im letzten SZ-Magazin: "Unterstütze ich mit meinem Einkauf bei Schlecker den Erhalt der verbleibenden Arbeitsplätze oder die Bezahlung von Dumpinglöhnen?" (online noch nicht verfügbar ...).
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Systemfehler @ 11 Feb 2012, 15:58 hat geschrieben: Einerseits mochte ich die Müller-Brezn sehr gern
Im Vergleich mit was, Ziegelsteinen? :blink:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Antworten