Das 2. Wochenende, und schon gehts los...

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

ich bin nicht der einzige der Auswärts-Auswärts unterwegs ist, denn an die wurde bei der Planung des SEV überhaupt nicht gedacht...:( :( :(
Leider :( Die wochenendlichen Tunnelsperrungen fordern nunmal Opfer und es ist ja für einen guten Zweck :-E Die Informationspolitik scheint eh noch net so ganz zu greifen. Heute wurde ich an der Hackerbrücke gefragt, wie man da und da hinkommt (Flughafen, Ostbahnhof & der berühmte Hauptbahnhof). Wie verzweifelt müssen Fahrgäste sein, um Fahrgäste zu fragen? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Zugbegleiter
Tripel-Ass
Beitrag von Zugbegleiter »

Eine Umsteigezeit von 20Sek gibt es am Münchner Hbf nicht, weil die älteren Fahrgäste das nicht so schnell schaffen würden....
Die bräuchten wieder 1-2 Min und schon ist die Verspätung wieder da.

Durch die Tunnelsperrung kam heute auch wieder ein orange/grauer ET420 auf die S2 (stand 21.00h in Holzkirchen)
ET420MSTH

Beitrag von ET420MSTH »

Da ich aus Erding komme, fahr ich seit letzter Zeit mit dem Auto nach Markt Schwaben, weil ich da zum MVV-Tarif die Mühldorfer Züge habe (die meiner Meinung nach komfortmäßig dem 423 um Weiten überlegen sind!) und dorthin zur Not auch noch die S-Bahn im 20min-Takt verkehrt.
Es klappt eigentlich immer sehr gut, ohne Stammstrecke nach Pasing zu gelangen, weil es meist nicht lange dauert, bis in der Haupthalle ein RE oder eine RB als Anschlusszug in diese Richtung fährt (ca. 10 Minuten nach Ankunft des Mühldorfers in Richtung Augsburg - Ulm/Donauwörth) - natürlich stehen auch am Starnberger Bf die Quietschies in Richtung Westen
Smirne

Beitrag von Smirne »

Original von EasyDor
ich bin nicht der einzige der Auswärts-Auswärts unterwegs ist, denn an die wurde bei der Planung des SEV überhaupt nicht gedacht... :( :( :(
An die wurde im normalen Fahrplan bei den letzten S-Bahnen und den Nacht-Expressen leider auch nicht gedacht. :(

Gruß,
Marcus
Antworten