Sauerei ! Warum? Geht der Entwerter nicht richtig?Auer Trambahner @ 9 Feb 2012, 12:07 hat geschrieben: 2028 geht übrigens jetzt dann heim, 21-13 wird getauscht.
[M] P-Wagen
-
- *Lebende Forenlegende*
Vorgestern hab ich einen ZR'ler abgelöst, der auch gesagt hat, es sei sehr kalt im Wagen. Der hatte aber vergessen, den Bremsstrom einzuschalten. Kein Wunder, daß es da kalt ist.
Morgen hab ich abends 21-13, wenn der vorher einrückt, weils dem Fahrer zu kalt ist, bin ich sauer.
Pp-Dienst + logisch denken = warme Klamotten anziehen. Eigentlich ganz einfach.
Vorgestern hab ich einen ZR'ler abgelöst, der auch gesagt hat, es sei sehr kalt im Wagen. Der hatte aber vergessen, den Bremsstrom einzuschalten. Kein Wunder, daß es da kalt ist.
Morgen hab ich abends 21-13, wenn der vorher einrückt, weils dem Fahrer zu kalt ist, bin ich sauer.
Pp-Dienst + logisch denken = warme Klamotten anziehen. Eigentlich ganz einfach.
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Ich könnt auch mal wieder einen P gebrauchen, gerne auch mit kalt...so schön die Fußheizung im R2 heute auch war, aufm P-Wagen fährt man halt ganz anders.
Und früher, wie sowieso noch alles besser war, hatte die Trambahn noch gar keine Heizung, das müsst ihr erst mal bedenken!
Gruß Michi
Und früher, wie sowieso noch alles besser war, hatte die Trambahn noch gar keine Heizung, das müsst ihr erst mal bedenken!

Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Erstmal muss der Karrn überhaupt fahren. 

Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Laut Melder fährt auch auf der 27 ein P-Wagerl
.

Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
2010 ist ja nun leider über LEO-STI-HBF eingerückt und durch einem R2 ersetzt worden. 2028 fährt weiterhin auf der Linie 17. Die Kommentare fielen meist sehr positiv aus, sogar einige ältere Leute freuten sich, "ihre" alte Trambahn wiederzuhaben. Durch die seit dem Fahrplanwechsel guten Fahrzeiten kommen auch Kinderwagerl ganz gut mit. Schön wars! Aber vorne leider ziemlich kalt... (bibber).
- Candidfreak
- Foren-Ass
- Candidfreak
- Foren-Ass
Wenn alles nach Plan läuft nein.verkalpmi @ 13 Feb 2012, 20:03 hat geschrieben: Ich will jetzt endlich mal wissen, ob noch einer unterwegs ist. Symmetrieminute hin oder her.
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm