MAN ND 202 @ 31 Jan 2012, 19:03 hat geschrieben: Wurde schon vor Monaten gepostet:

Stimmt schaut nach Watzinger aus, das ist ja witzig.Eisenbahn Alex @ 1 Feb 2012, 17:08 hat geschrieben: In der Serie "Um Himmels Willen" Folge: Blutiger Anfänger wurde anscheinend ein 49er vom Watzinger mit dem echten Ziel "St.Emmram" aufgezeichnet.
Watzinger Bus in "Um Himmels Willen"
Kommt bei Minute 18 und ca 10 Sekunden.
Gruß
Alex
Naja entweder das, oder weils halt auch was ist, was stadtneutral ist und es häufig gibt in Bayern. Gut, man hätte bei der aktuellen IBIS-Zieldatenbank auch noch sowas wie "Bahnhof" oder "Altstadt" zur Verfügung gehabt. Oder auch "Messestadt", aber das passt zu nem kleinen Ort weniger.Martin H. @ 1 Feb 2012, 22:48 hat geschrieben: Und warum eigentlich Emmeram, weil's ein Kirchliches Ziel ist?![]()
Ja klingt soweit logisch, der R-WA 103 ist ja schon wieder zurückgekehrt. Aber wegen mir können ruhig die Citaros nach Regensburg und uns blieben die Neopläne erhaltenCoxi @ 7 Feb 2012, 22:35 hat geschrieben: Und hier das passende Inserat (5 baugleiche Fahrzeuge).
Also ich denk mal solange hier beim Watzinger die Neufahrzeuge nicht eintreffen, wird es noch keine Verschiebungen geben. Das müssten ja 8 Urbino 12, 2 Urbino 18, 1 Sprinter und 1 Urbino 12 MVV sein. Dann könnten die O405N alle weg und evtl. noch 1-2 N4516 nach Regensburg.
das find ich immer schade und zugleich unverständlich.uferlos @ 11 Feb 2012, 17:31 hat geschrieben: M-AU 2609 Citaro, ehemals altlack, hat neulack bekommen.... den hab ich so das erste mal auf dem 140er gesehen...
Kann ich nur zustimmen, sehr schade und überflüssig, wenn man das entsprechende Fahrzeug eh nach kurzer Zeit ausmustert(s. 42). Auf diese Idee kommt aber scheinbar nur AO... :rolleyes:S-Bahn 27 @ 11 Feb 2012, 22:18 hat geschrieben: das find ich immer schade und zugleich unverständlich.
Nach einer ordentlichen Wäsche hätte der bestimmt wieder schön in seinem "altlack" glänzen können.
Dieser weiß-blaue Lack ist nunmal charakteristisch für die ersten Citaros ende der 90er Jahre und steht ihnen, wie ich finde, auch ausgezeichnet.
Muss heut gleich mal beim Hof vorbeischauen, aber der 1058 war heut noch munter aufm 171.King @ 16 Feb 2012, 22:07 hat geschrieben: dieses Kennzeichen ist frei.
Aber wär durchaus möglich, dass die Watzinger Solaris jetzt endlich angekommen sind, der hat ja ein paar Gelenker und Solos bestellt ...