Frage zu Verbindung Heidebahn

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Guten Abend Leute,

Folgendes: Ich möchte gerne am kommenden Samstag meinen Cousin und seinen Freund aus Buchholz abholen und wir wollten dann nach Hannover fahren. Nun hat mein Cousin geschrieben ob ich um 11:00 Uhr in Buchholz sein kann.

Leider fährt keine Heidebahn so das sie um 11 ankommt. Oder habe ich da was übersehen? Ich kann demnach nicht wie ich geplant hatte um 08:51 losfahren um dann um 10:55 in Buchholz zu sein richtig?
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

@ ubahhn

Das ist vollkommen richtig. Wenn Du aus Hannover kommst, musst Du um 7:51 Uhr losfahren und bist um 9:55 Uhr in Buchholz. Die Rückfahrt wäre dann um 10:09 Uhr. Oder alles zwei Stunden später ;)
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Leider ist mein Cousin zu der Zeit 09:55 noch nicht wach ist ein Langschläfer ;)

Gut fahre ich halt so das ich um 12:00 Uhr da bin ;)
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

ubahhn @ 11 Mar 2012, 20:00 hat geschrieben: Leider ist mein Cousin zu der Zeit 09:55 noch nicht wach ist ein Langschläfer ;)

Gut fahre ich halt so das ich um 12:00 Uhr da bin ;)
Ich kann Deinen Cousin gut verstehen :D

Aber auf die Lösung hättest Du selbst kommen können. Einfach mal im Internet recherchieren.

Schönen Gruß aus dem Rheinland :lol:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

<_<
Google is your friend (finde ich zwar nicht, aber egal ;) )
Let me google that for you
Antworten