[KA] Störungen bei Stadtbahn und Straßenbahn

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Straßenbahnen und Stadtbahnen
Antworten
S-Bahn Heilbronn
Doppel-Ass

Beitrag von S-Bahn Heilbronn »

Wegen des Austauschs von Weichen im Bahnhof Ettlingen Stadt sowie Oberleitungsarbeiten im Bereich Rüppurr wird die Strecke der S1/S11 zwischen Karlsruhe Albtalbahnhof und Bahnhof Ettlingen Stadt von Freitag 16. März, 21 Uhr bis Montag 19. März, 5.15 Uhr und in umgekehrter Richtung von Freitag 16. März, 21 Uhr bis Montag 19. März, 4.40 Uhr für den Zugverkehr gesperrt. In dieser Zeit wird ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.  Zusätzlich zum Schienenersatzverkehr wird für Anschlussreisende von und zum Hauptbahnhof ein Schnellbus eingerichtet. Dieser Schnellbus hält nur in Ettlingen Stadt, Ettlingen Erbprinz und am Karlsruher Hauptbahnhof. Wegen einer weiteren Baustelle am Albtalbahnhof ergibt sich für die S1/S11 auf der Karlsruher Seite der Fahrweg Marktplatz – Ettlinger Tor – Konzerthaus – Karlstraße – Ebertstraße – Hauptbahnhof – Poststraße und dann weiter auf dem normaler Fahrweg in Richtung Hardtbahn.

Umleitungsplan
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr behhalten !
yeg009a

Beitrag von yeg009a »

Eine Quellenangabe zum og. Zitat wäre besser.

Hier: http://www.kvv.de/aktuell/neuigkeiten-rund...-ettlingen.html

Edit: Ich habe mir die Quelle nochmal angesehen: Die Info stammt vom 09.03. und erst jetzt wird über die Maßnahmen informiert!? :blink:
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Er schafft es doch immer wieder, einen mit seinen Geistesblitzen zu faszinieren.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
S-Bahn Heilbronn
Doppel-Ass

Beitrag von S-Bahn Heilbronn »

yeg009a @ 18 Mar 2012, 20:45 hat geschrieben: Edit: Ich habe mir die Quelle nochmal angesehen: Die Info stammt vom 09.03. und erst jetzt wird über die Maßnahmen informiert!? :blink:
Besser zu spät als nie ;)
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr behhalten !
Antworten