Rave-Party-S-Bahn

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
Antworten
Smirne

Beitrag von Smirne »

Hallo,

bei unserer Rave-S-Bahn-Tour am 24. August (näheres gibt es hier) eine kleine Änderung: Wir fahren nicht wie vorgesehen auf Gleis 12 sondern auf Gleis 5 ab. Die Fahrzeit von 22 Uhr bis gegen 5 Uhr morgens bleibt unverändert.

Gruß,
Marcus
Prof. Boyraab

Beitrag von Prof. Boyraab »

Hallo,

Ich würde gerne wissen,

Welche ET und nummer fahren wir?
Smirne

Beitrag von Smirne »

Hallo Oliver,

die Rave-Party findet mit einem ET420 statt. Die Nummer ist nicht bekannt, das wird sich am Samstag rausstellen.

Gruß,
Marcus
meberlein

Beitrag von meberlein »

Hallo!
Wieso wird für sowas eigentlich nicht der ET 423 genommen? Haben die Angst, er könnte auseinanderbrechen? :P
ET 420
Routinier
Beiträge: 468
Registriert: 11 Mai 2002, 10:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ET 420 »

Genauso ist es ! Ausserdem ist ein ET 423 für soetwas nicht geeignet. Dies hat nun mal technische Gründe. Diese werden hier aber nicht erläutert und auch nicht ausdiskutiert.

X(
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
Smirne

Beitrag von Smirne »

So, heute ist der 25. und die Party ist vorbei. Ich möchte allen, die mitgeholfen haben, ein ganz ganz dickes Lob aussprechen. Ich glaube ich spreche im Namen aller, die mitgefahren sind, wenn ich sage: Es war spitze! Eine super Stimmung an Bord und fast alle haben bis morgens um 4.30 Uhr mit durchgehalten!

In der Hoffnung, dass dies nicht die letzte S-Bahn-Party war: CU @ the next Party!

Gruß,
Marcus
ET 420
Routinier
Beiträge: 468
Registriert: 11 Mai 2002, 10:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ET 420 »

Und wann machen wir die nächste Musikparty ?

Ach ja, noch einmal als Nachtrag für alle Fahrzeugstatistiker: Es war 420 145, der uns durch die Ravenacht begleitet hat.

Danke auch von meiner Seite an alle, die mitgearbeitet haben, das diese Fahrt als Erfolg zu verbuchen ist.
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
Smirne

Beitrag von Smirne »

Na ich nehme doch an, dass die nächste Party wieder eine Musikparty wird :D um auch wieder anderem Publikum die Möglichkeit zu geben, eine "besondere" Party zu erleben.
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Hallo ihr...

Ich habe paar Bilder mitgebracht, mehr Bilder, Filme wird IGS euch veröffentlich, was ich an IGS geschickt habe.

Viel Spass die Bilder anzugucken... :D

Bild

Bild
Smirne

Beitrag von Smirne »

Ja, die Bilder sind jetzt auch schon online, vielen Dank nochmals an Dol-Sbahn dafür. Unter http://ig.sbahn-muenchen.de/gallery/rave020824-2 findet ihr sie online. Weiter werden auch noch folgen.

Gruß,
Marcus
Smirne

Beitrag von Smirne »

Es sind nochmal Bilder von der Rave-Tour online gegangen, unter http://ig.sbahn-muenchen.de/gallery/rave020824 . Es sind nun insgesamt 127 Bilder und 2 Filme von der Party zu bestaunen.

Gruß,
Marcus
EasyDor
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2518
Registriert: 12 Aug 2002, 22:20

Beitrag von EasyDor »

sorry, aber der Link zu den Bilder geht nicht...
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Smirne

Beitrag von Smirne »

Sorry, ich hatte die Bilder auf nen neuen Webspace geladen und hier nicht dran gedacht, den Link zu ändern. Jetzt gehts wieder.

Gruß,
Marcus
EasyDor
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2518
Registriert: 12 Aug 2002, 22:20

Beitrag von EasyDor »

THX

Ich glaub beim nächsten mal bin ich auch dabei...
Wer hat das eigentlich veranstaltet? Die IGS, oder
S-Bahn München GmbH, oder keiner von beiden?
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4089
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Original von EasyDor Ich glaub beim nächsten mal bin ich auch dabei...
Hm, Rave ist irgendwie nicht so ganz meine Richtung...könntet ihr nicht wechselnde Themen machen? Ich denke da so an Schlagerparty oder 80s...
Wer hat das eigentlich veranstaltet? Die IGS, oder
S-Bahn München GmbH, oder keiner von beiden?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß DB Regio/SMG sowas macht...die Beamten da...:-X

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
ET 420
Routinier
Beiträge: 468
Registriert: 11 Mai 2002, 10:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ET 420 »

Hey Michi, vorsichtig mit der Aussage über Beamten :-) Es gibt keine Beamte in der SMG-Führungsebene!

Um deine Frage aber zu beantworten: Die IGS-Bahn e.V. hat diese Sonderfahrt veranstaltet.
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
Benutzeravatar
EiB München
Routinier
Beiträge: 416
Registriert: 13 Dez 2002, 18:31
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von EiB München »

wie war die Party?
Smirne

Beitrag von Smirne »

Schau Dir http://ig.sbahn-muenchen.de/gallery/rave020824 und Du wirst sehen, dass die Party supermegageil war.

Gruß,
Marcus
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Wann findet denn die nächste Party statt? Ich hoffe, nicht erst wieder im August? :(

Grüße

ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten