Beim Überqueren der Unertlstraße, die in der Belgradstraße nur ein Fußgängerübergang ist.

Am Kurfürstenplatz. Sogar in der Sonne.

Beim Thomamüler an der Clemensstraße

Symbolbilld mit Kran und dunklen Wolken

Vor Fahrtantritt.
cilio hat geschrieben:Jetzt solltest du jede Stelle der Linie 17 mit P-Wagen fotografiert haben.
Ich hab als Realschüler nicht so viel Freizeit wie du, von daher verblüfft mich das immer mehr.Metrotram @ 9 May 2012, 23:52 hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht wie ihr das so macht, aber als Schüler hat man doch relativ viel Freizeit im Vergleich zu dem arbeitenden Volk.
Und wenn die Sonne dann untergegangen ist, kann man sich ja mit der Schule beschäftigen.
EDIT:Noch lange nicht...cilio hat geschrieben:Jetzt solltest du jede Stelle der Linie 17 mit P-Wagen fotografiert haben.![]()
Sehr gesunde EinstellungAlso ich weiß ja nicht wie ihr das so macht, aber als Schüler hat man doch relativ viel Freizeit im Vergleich zu dem arbeitenden Volk.
Und wenn die Sonne dann untergegangen ist, kann man sich ja mit der Schule beschäftigen
Wie oft habe ich solche Aussagen (nicht nur von Dir) schon gehört, das geht ja inzwischen schon jahrelang. Aber dieses Mal wird es bestimmt so sein (oder auch nicht).Lazarus @ 10 May 2012, 08:16 hat geschrieben: Naja in einem halben Jahr dürften die P im Linienbetrieb eh Geschichte sein. Bis dahin sollte man die S doch wieder fitt haben...
Zum ersteren, es hat sich ja bereits herausgestellt das das keine Fahrschulfahrt war.S-Bahn 27 @ 11 May 2012, 21:58 hat geschrieben: Wenn man da mehr als 5 Freaks in Warnwesten ständig vor einem P-Wagen der als Fahrschulfahrt unterwegs ist hin und her huschen sieht, um lauter Bilder machen zu können, kann man sich auch nur noch wundern. (schon etwas länger her, wie zufällig beobachtet)
Solltest du die Personen die da im M-Wagen unterwegs waren persönlich kennen oder es mit denen abgesprochen haben, nehm ich das eben gesagte zu diesen Bildern natürlich zurück.
Mei, des warn halt noch Trambahnen, und ned dieses neumodische P-Wagen-Glump!Metrotram @ 11 May 2012, 19:13 hat geschrieben:Der M-Wagen auf großer Fahrt:
Mei, des is halt a Trambahn, dieses Design, und ned dieses unförmige P-Wagen-Glump! :ph34r:Metrotram @ 11 May 2012, 19:13 hat geschrieben:Und noch so eine moderne Trambahn: