Landkreisübergreifende Busverbindungen sind nicht gerade die Stärke des MVV-Regionalbus-Verkehrs. Nicht umsonst haben wir für unsere Rund-um-München-Tour zwei volle Tage gebraucht

Ja, der kommt alle 5 Jahre dran. Die sind dann 2013 eben schon wieder rum.DT4.6 @ 27 Apr 2012, 17:50 hat geschrieben:Was, der 635er ist schon wieder fällig? Da gehts ja rund...
MFG Dennis
Die sind weder die geforderten Neufahrzeuge noch haben sie ne 100 km/h-Zulassung...MAN ND 202 @ 29 Apr 2012, 21:49 hat geschrieben: Und seine 15m Solaris (sonfern noch vorhanden) hätten dann auch wieder eine beschäftigung...^^
Ich könnte mir dann vorstellen das der andere Teil vom 293 ( Hochbrück,Jahnstraße - Hochbrück U - Garching U ) mit in den 290er eingebunden wird.Coxi @ 17 Mar 2012, 13:51 hat geschrieben: Und es kommt mit einem Jahr Verpätung ein 2930-Ruftaxi
Muss natürlich auch ordnungsgemäß europaweit ausgeschrieben werden.![]()
Wer weiß wer diese Linie haben will.. Vielleicht macht der Neumayr ja eine Taxizentrale auf? Ansonsten wäre Feringa-Taxi ein Kandidat.
Zum Demmelmair , ja hätte den neulich auch beinahe übersehen , sieht ja auf den ersten Blick wie ein normaler MVV Citaro aus.Coxi @ 15 May 2012, 17:36 hat geschrieben: Das ham wir doch schon vor 4 Monaten rausgefunden, war dir aber wohl damals zu langweilig das Teil: EF![]()
Dann hat man zwischenzeitlich echt die Haltestangen umgepinselt.
Irgendwie vermisse ich die MVV-C2 beim Vorbeifahren in Hochbrück, sind da schon welche irgendwo im Einsatz?
Der fährt auch ab und zu auf dem 854er von Germering nach Puchheim.Lion's City @ 25 May 2012, 19:31 hat geschrieben: Heute in Puchheim Bhf MAN Vorführwagen Lion's City Ü in DB rot und DB Polster (Beschriftet MAN München / M-AN 3278) , als 745 unterwegs. Dürfte der Ersatz für den blauen Lion's City sein, der sonnte sich nämlich vor dem Bus Forum in Karlsfeld. Foto ging sich leider nicht mehr aus... da war der Bus schneller wie ich![]()
Aber das bestätigt meine Betriebshof - Vermutungssichtung.
Dürfte der Bus sein hier letztes Jahr vor dem Busforum:
MAN Lion's City Ü 1
MAN Lion's City Ü 2
Low EntryJean @ 30 May 2012, 21:22 hat geschrieben: LE?
Ein alter MVG Citaro G meinst Du ?Coxi @ 4 Jun 2012, 23:42 hat geschrieben: Ich würd jetzt eher keinen Bezug zu dem obigen O405GN herstellen, eher ist der neue MVG-Citaro FS-H 2360 daran schuld. In der Halle stand nämlich auch ein alter Citaro G, der im Wechsel dafür wohl auf die Freisinger Verstärker geht.
.