Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9 flickr Bilder jonashdf
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
So dem kleinen Jesulein alles gute zum Geburtstag Wünsche Euch allein ein Frohes Fest und denjenigen von Euch, die einen Zug oder ähnliches bewegen müssen meinen Dank und Respekt.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Ebenso allen hier im Forum, da draußen in der weiten Welt und vor allem alljenigen die heute arbeiten müssen, sei es im Verkehrsbereich, im sozialen Bereich oder sonstwo, ein frohes Weihnachtsfest.
146225 @ 20 Jan 2012, 07:13 hat geschrieben: Ich setzte mal einen Geburtstagsgruß in die nächste S4 und schicke ihn durch den Kraichgau zum Glemsexpress - alles Gute!
Na da schließ ich mich doch gleich mal an - alles Gute, GLX.
Alles Gute zum Geburtstag für den Rohrbacher !
Dass er in naher Zukunft kurzzeitig mal wieder auf Schienen durch den heimatlichen Landkreis unterwegs sein darf, ist dann sicher ein passendes nachträgliches "Geschenk", oder ?
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Dankeschön euch beiden.
Und dieses "Geschenk" teile ich gerne - am liebsten mit bis zu 140 anderen pro Fahrt. Sonst war das nämlich ein sauteures "Geschenk".