Witze
-
- *Lebende Forenlegende*
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Micky Maus angeschwärzt
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/fau...t-a-835356.html
Ein Übersetzör, ein Lektör hat's schwör, aber so etwa darf man nicht übersehen.
Micky Maus angeschwärzt
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/fau...t-a-835356.html
Ein Übersetzör, ein Lektör hat's schwör, aber so etwa darf man nicht übersehen.
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
-
- Jungspund
Das erinnert mich an einige Abstürze zu Win3.1-Zeiten.TramPolin @ 31 May 2012, 19:39 hat geschrieben: Geiler Desktop-Hintergrund
http://izismile.com/op.php?url=http://izis...10&postid=53380
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Ein Bus und ein Poller, mehr verrate ich nicht 
http://izismile.com/op.php?url=http://izis...91&postid=53779

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...91&postid=53779
-
- *Lebende Forenlegende*
- "Lebende Forenlegende"
Bei mir schon - sooo spannend isses aber auch wieder nicht.Auer Trambahner @ 9 Jun 2012, 18:39 hat geschrieben: Der Link tut scheinbar nicht.
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
-
- *Lebende Forenlegende*
- "Lebende Forenlegende"
Londoner? Nö, das ist ein Conexxion-Bus aus Utrecht.Auer Trambahner @ 9 Jun 2012, 18:57 hat geschrieben: Diese Witzbildchenseiten sind eh in der Regel unsehenswert.
Vermutlich gehts um den Londoner im Eisberg?
My hovercraft is full of eels.
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
-
- *Lebende Forenlegende*
Klappt auch mit Chrome unter Windows 7Auer Trambahner @ 9 Jun 2012, 20:47 hat geschrieben:Ah, mit Firefox unter Android hats geklappt.

Was der geneigte Leser als witzig empfindet, ist individuell. Darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Beispiel über einen Witz, über den ich nicht lachen konnte:
Wobei klar ist, das die Frau das gleiche Syndrom plagt und das der "Witz" ist. Nur, ich kann darüber nicht lachen.Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme.
"Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen."
"Und wie hat er es aufgenommen?"
"Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
-
- *Lebende Forenlegende*
Das du Chrom gut findest hat sicher schon jeder gemerkt, tut jetzt aber nix zur Sache.Autobahn @ 9 Jun 2012, 21:56 hat geschrieben: Klappt auch mit Chrome unter Windows 7![]()
Weder FF noch Opera und auch nicht IE auf zwei Rechnern habens angezeigt, und nur weil eine Seite bockt kommt das auuch nicht her.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
Ich habe momentan auch Probleme, auf http://izismile.com/ zuzugreifen. Das betrifft die gesamte Website, die Bilder erscheinen nur nach vielen Reloads, wenn überhaupt. Am Browser liegt's vermutlich kaum, da es sonst immer funktioniert hat.
Dann geh halt in KellerAutobahn @ 9 Jun 2012, 21:56 hat geschrieben: Nur, ich kann darüber nicht lachen.

(aber abschließen ned vergessen)
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Damit würde man bei uns aufgrund der Ordnungswidrigkeit nicht durchkommen und lustig finde ich das Ganze nicht, weil das Gewicht nicht gleichmäßig verlagert ist. Unter anderem besteht bei so einem Art von Transport ein erhebliches Unfallrisiko.
Ich hoffe, daß das nur ein schaugespieltes Video ist und ich glaube nicht, daß das in Rußland von der dortigen Polizei hingenommen wird.
Ich hoffe, daß das nur ein schaugespieltes Video ist und ich glaube nicht, daß das in Rußland von der dortigen Polizei hingenommen wird.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Ich glaub du verstehst die Aufgaben der dortigen Polizei falsch...yeg009a @ 12 Jun 2012, 18:16 hat geschrieben: Ich hoffe, daß das nur ein schaugespieltes Video ist und ich glaube nicht, daß das in Rußland von der dortigen Polizei hingenommen wird.
Die ist dafür da dem Kremelchef die Macht zu sichern
-
-
- "Lebende Forenlegende"
So, nach über einer Stunde einmal Holztransport andersrum, und ein zum Holztransport geeigneter LKW.
-
- "Lebende Forenlegende"
Jetzt wollte ich schon schreiben, wo der Witz liegt, schlechte Straße/Gehweg, irgendwas wegen dem aktuellen Radthema, ein Schild herunter gefallen - noch ein weiterer Halter zu sehen - , 30 und das 100er Schild am Wohnwagen, aber dann, ach so. Ist aber bei der Bahn nicht anders, da hat ein Gleis 2 Lf7, ein anderes keins, oder das leidige Thema Zuordnungs- und Richtungspfeil.
Wie war denn das blaue Schild auf der anderen Seite?
Wie war denn das blaue Schild auf der anderen Seite?
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Naja - an diesem Pfosten hängen genau 0 Schilder die der aktuellen Straßenverkehrsordnung entsprechen. Weder ist die Straße 30 Kilomter später gesperrt, noch besteht ein Verbot für komische Pfeile im Begegnungsverkehr. Auf der anderen Seite gabs den gleichen Schilderwald nur ohne Km und mit umgedrehten Pfeileschild...
/Edit: also um es klipp und klar zu sagen - was eigentlich auf das Bild gehören würde wäre das blaue Schild mit weißem Pfeil nach oben und rotem nach unten...
/Edit: also um es klipp und klar zu sagen - was eigentlich auf das Bild gehören würde wäre das blaue Schild mit weißem Pfeil nach oben und rotem nach unten...
-
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Ist leider immer wieder so.ropix @ 12 Jun 2012, 19:55 hat geschrieben: wenns nicht so traurig wär

Beste Grüße usw....
Christian
Christian
-
- "Lebende Forenlegende"
Das quadratische, mit weißem Pfeil nach oben und rotem nach unten, so wie ich das dann allerdings verstehe, hängt da auch das runde, nur diesmal richtig herum.ropix @ 12 Jun 2012, 22:09 hat geschrieben: Was bitte ist ein blaues Schild?
Das "km" hinten dran gab es früher häufig und bezieht sich auf die Geschwindigkeit, ist das nicht mehr gültig? Ich kenne noch mehr davon, eines direkt vor meiner Haustür.
-
- "Lebende Forenlegende"
Wehe, so ein Bauprojekt wird teurer als geplant - aber sich dann über falschherum aufgestellte Warnbarken oder falsch ausgekreuzte Schilder (obwohl es eigentlich erkenntlich ist, was gemeint ist) aufregen? :unsure:Wildwechsel @ 13 Jun 2012, 07:45 hat geschrieben: Ist leider immer wieder so.Wer zu dem Thema weiter weinen möchte: Klick (Die besten Bilder sind leider derzeit offline.)
Da kommt wohl doch der Ami in mir durch

My hovercraft is full of eels.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ich gehe mal davon aus der Gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht, die beiden Schilder deutlich anders aussehen zu lassen. Ob jetzt wirklich jeder Autofahrer in jeder Situation darauf achtet, wie rum die Farben der beiden Pfeile sind?NJ Transit @ 13 Jun 2012, 08:59 hat geschrieben: Wehe, so ein Bauprojekt wird teurer als geplant - aber sich dann über falschherum aufgestellte Warnbarken oder falsch ausgekreuzte Schilder (obwohl es eigentlich erkenntlich ist, was gemeint ist) aufregen? :unsure:
Ich mein, so wie auf dem Bild geht ein Irrtum ja wenigstens noch in die richtige Richtung (also stehenbleiben, obwohl man fahren darf), aber bei der Baustelle vor meinem Haus hat man mal auf beiden Seiten das blaue Schild aufgestellt. Zuerst beide richtig rum (also beide haben Vorfahrt), später hat man das eine Schild dann umgedreht (also dass der blaue Pfeil in die eigene Fahrtrichtung zeigt) - aber ob das jeder bei einem kurzen Blick auf das Schild wahrnimmt?
Und die Richtung der Streifen auf Warnbaken hat eigentlich auch den Sinn, in unübersichtlichen Situationen anzuzeigen wie rum es um die Bake geht. Auch wenn es vielleicht in vielen Situationen nichts ausmacht, wäre eine generell korrekte Aufstellung denke ich schon sinnvoll.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
1.) Die Schilder mit dem zusätzlichen "km" hinter der Geschwindigkeitsangabe sind noch weit verbreitetet, besonders bei Baufirmen, die solche Schilder (nach Absprache) aufstellen dürfen.ropix @ 12 Jun 2012, 22:11 hat geschrieben:Naja - an diesem Pfosten hängen genau 0 Schilder die der aktuellen Straßenverkehrsordnung entsprechen.
2.) Wenn der zuständige Mitarbeiter des Bauunternehmens zu blöd ist, kommt so etwas raus, wie auf dem oberen Schild

Ich weiß es aber zu deuten

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
-
- *Lebende Forenlegende*
Auch nicht nach Absprache! Die Schilder dürfen nicht mehr neu aufgestellt werden - auch temporär!Autobahn @ 13 Jun 2012, 21:39 hat geschrieben: 1.) Die Schilder mit dem zusätzlichen "km" hinter der Geschwindigkeitsangabe sind noch weit verbreitetet, besonders bei Baufirmen, die solche Schilder (nach Absprache) aufstellen dürfen.