ja wie ? Schon wieder ein neues Bilderlesthema ? Und überhaupt, was für ein Titel soll denn das sein ?? :unsure:
Also, der Frühling und danach der Sommer sind ja irgendwie generell auch aufgrund der längeren Tageslichtanteile doch eher die Zeit, wo es einen zum Fuzzen treibt. Wenn grade nicht weiter weg, dann vor der Haustür und um die Ecke. Und "Unterwegs mit Bus, Bahn und Stadtbahn" ist hier nunmal einer der Slogans vom örtlich zuständigen Verkehrsverbund HNV. Mit Bildern aller 3 Gruppen muß in dieser Veranstaltung hier also gerechnet werden.
Sortierung ? Aufgaben ? Ziele ? - Gips keine, ich dachte, ich stell hin und wieder einfach mal ein paar teilweise auch experimentelle Schnappschüsse und anderes hier ein, zufällig, unsortiert und in loser Reihenfolge. Ich habe durchaus vor, das eine Weile durchzuhalten, und wenn im Lauf der Monate für den einen oder anderen was dabei war, dann freut mich das auch durchaus.
Ach so, und natürlich ist das hier keine Exklusivshow von mir. Wer immer also hier in der Gegend mal vorbeikommt und sich nicht vom Fuzzen zurückhalten kann - her damit !
Der Vorrede genug, 3 Bilder kommen jetzt zur Sprache:
Was: Feierabenstimmung mit dem SWH 39, Neoplan N4516 Centroliner Evolution
Wo: Hab ich glatt vergessen, wie die Haltestelle heißt

Anmerkung: Hat auch nur 4 Versuche gekostet, bis es halbwegs hingehauen hat und ist als Bildidee ausdrücklich noch nicht ausgereizt. Gibts eigentlich ein Ne7 für Busse ?

Was: 91 80 6185 073-4 D-DB
Wo: [acronym title="TH: Heilbronn Hbf <Bf>"]TH[/acronym], Gleis 103, bei der Wochenendruhe
Anmerkung: Leichte Gebrauchsspuren, aber Hauptsache Ostern frei...
Was: Blühender Stadtgarten, das Gelbe ist 94 80 0450 840-4 D-AVG als S 85370
Wo: zwischen Friedensplatz und Harmonie
Anmerkung: Zuglauf TCP-RKAB mit bei Bedarf allen Halten.
Fortsetzung folgt ...