Aufm Heimweg von der LILO hab ich noch ein 5047er Päärchen in Uttendorf-Helpfau mitgenommen
d.h.? :huh:Guido @ 17 Mar 2013, 23:26 hat geschrieben: (verkehrt wegen Kilometerausgleich)
Ok, danke. Gut, dass die es so machen. Auf der Fahrt von Sarajevo nach Belgrad wird die Lok nämlich sage und schreibe 3x gewechselt :rolleyes:ropix @ 18 Mar 2013, 11:03 hat geschrieben: dass die ÖBB bei der MAV mit Loks (und Triebwagen) fahren und dafür die MAV bei der ÖBB dann auch irgendwas fährt, so dass es unterm Strich egal wäre ob man am Grenzbahnhof nun umspannt oder einfach durchfährt.
Warum nur?JeDi @ 18 Mar 2013, 22:29 hat geschrieben: Da wird die Lok gar nicht gewechselt - der Zug ist seit Dezember Geschichte.
Nein, Freilassing wurde aus Salzburg heraus ausgegründet. Der heutige Freilassinger Ortsteil Salzburghofen (bis 1923 hieß noch die gesamte Gemeinde so) entstand aus einem Gutshof der Salzburger Residenz, um den herum im Laufe der Zeit die heutige Stadt gewachsen ist.Guido @ 20 Mar 2013, 13:08 hat geschrieben:Und Freilassing wurde ja eh nach Salzburg eingemeindet, zumindest wenn man der WestBahn glaubt ^^
Wenn dir die Radfahrverbote am Zirler Berg (Rauf und runter) egal sind: ja. Ansonsten hab ich mir gedacht, dass es bei deiner meist sinnlosen Spritverbrennerei auf die paar Liter auch nimmer ankommt und bin mit dem Auto hingefahren.Bayernlover @ 6 Apr 2013, 12:48 hat geschrieben: Fahrrad mitnehmen?
Das ist mal ein WortJeDi @ 6 Apr 2013, 13:24 hat geschrieben: Wenn dir die Radfahrverbote am Zirler Berg (Rauf und runter) egal sind: ja. Ansonsten hab ich mir gedacht, dass es bei deiner meist sinnlosen Spritverbrennerei auf die paar Liter auch nimmer ankommt und bin mit dem Auto hingefahren.
Verfolgen - nun, es kommt drauf an. Der Zirler Berg hat LKW 20, zwischen Schlossbachbrücke und Vorbergviadukt liegen 6 Straßenkilometer (Berg runter und wieder rauf) plus 20 Minuten Fußmarsch, aber nur rund 1 Bahnkilometer. In anderen Bereichen der Strecke gehts besser.Bayernlover @ 6 Apr 2013, 13:25 hat geschrieben: Aber so etwas dachte ich mir schon. Mit der Bahn hinfahren ist ja schwierig, wobei, auf der Strecke gehts eigentlich, auch wenn man Züge verfolgen will.