[M|Bilder] Busbilder München
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Übrigens der Gelenkbus der jahrelang als Packerlbus eingesetzt war, darf seit letzten Jahr nicht mehr genommen werden , da hinter dem Bus ein Bankautomaten Container steht, und der Gelenkbus dadurch die in die Kaufingerstrasse hineinragt , und das nicht erlaubt ist , der 15m paßt genau davor und daher nimmt man den. Traditionell wird ein RVO Bus aus dem Wolfratshausener Bestand genommen.
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
-
- Haudegen
Da fehlt dann aber noch "Dadn sie uns ihrn Ausweis zeing und den Rucksock amoi aufmocha?"146225 @ 7 Dec 2012, 21:40 hat geschrieben: "Wos dean an Sia do?" würde ich für eine realistische Fragestellung in München halten :rolleyes:
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
-
- *Lebende Forenlegende*
Also, der Hanswu...mitfleischgefüllterdarm gehört scheinbar zu dem Modeladen in der Silberhornstraße und fühlte sich zu höchster Wachsamkeit berufen weil jemand auf der anderen Straßenseite mit ausgezogenem Stativ ohne Kamera drauf rumsteht.
Seine Frage, was ich da tu habe ich nach der seinerseits unbeantworteten gegenfrage warum mit ich bin ihnen keine Rechenschaft schuldig beantwortet und ihm empfohle, das er doch seine Küche oder seine toilette putzen gehen soll wenn es ihm langweilig ist.
Holt der Hir... tatsächlich die Polizei. Wenn ich da wirklich was kriminelles im Schilde führen würd hätt ich wohl kaum gesagt, das ers doch machen soll.
Naja, Rucksack- und Ausweiskontrolle und ein kleiner Wortwechsel mit den Zivilsherrifs auf meinen einwand wir sind eigentlich in einem freien Land und nicht irgendwo im wildesten Osten, da brauch ich doch für sowas keinem rechenschaft ablegen.
Danach hat das Gesäßsaiteninstrument auch noch gemeint, ich würde ihn bedrohen weil ich nur von ihm wissen wollte ob er jetzt glücklich ist.
Seine Frage, was ich da tu habe ich nach der seinerseits unbeantworteten gegenfrage warum mit ich bin ihnen keine Rechenschaft schuldig beantwortet und ihm empfohle, das er doch seine Küche oder seine toilette putzen gehen soll wenn es ihm langweilig ist.
Holt der Hir... tatsächlich die Polizei. Wenn ich da wirklich was kriminelles im Schilde führen würd hätt ich wohl kaum gesagt, das ers doch machen soll.
Naja, Rucksack- und Ausweiskontrolle und ein kleiner Wortwechsel mit den Zivilsherrifs auf meinen einwand wir sind eigentlich in einem freien Land und nicht irgendwo im wildesten Osten, da brauch ich doch für sowas keinem rechenschaft ablegen.
Danach hat das Gesäßsaiteninstrument auch noch gemeint, ich würde ihn bedrohen weil ich nur von ihm wissen wollte ob er jetzt glücklich ist.
Na, das Foto ist von einer Brücke aus entstanden und hat mit der Silberhornstraße nix zu tun.Weil jemand mit einer SLR 20 Minuten auf einem Balkon gestanden ist?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
- Routinier
Buslinie 119 ... heute mit einem Gelenkbus und 2 Solos ...
FS-H 2360 an der Haltestelle Willibaldstraße

FS-H 2360 an der Haltestelle Willibaldstraße

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- Lebende Forenlegende
Hat jemand ein Bild von einem Buszug? Würde mich mal interessieren 

Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
-
- "Lebende Forenlegende"
Sollen denn die Münchner Buszüge auch so lang werden? Wie will man denn mit dem um die Kurven in der Stadt kommen? :huh:
Mein Bahnjahr 2024
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
So, wie man es bei den Probe- und Testfahrten auch schon praktiziert hatEntenfang @ 18 Dec 2012, 22:09 hat geschrieben:Sollen denn die Münchner Buszüge auch so lang werden? Wie will man denn mit dem um die Kurven in der Stadt kommen? :huh:

Auch wenn er etwas länger ist, hat der Buszug keinen größeren Wendekreis als ein Standard-Gelenker.Entenfang @ 18 Dec 2012, 22:09 hat geschrieben: Sollen denn die Münchner Buszüge auch so lang werden? Wie will man denn mit dem um die Kurven in der Stadt kommen? :huh:
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
-
- "Lebende Forenlegende"
Ist der Solo-Einsatz auf dem 119er eigentlich mit Gelenkbus-Mangel begründet, oder hat man hier wirklich mit so niedrigem Fahrgastaufkommen gerechnet?Metrotram @ 16 Dec 2012, 10:44 hat geschrieben:Ein Citaro der SEV-Linie 119 am Willibaldplatz
Sind die für den 213er? Wenn ja: was ist denn falsch an den alten Niederflur-Setra, die waren doch auch kaum mehr als gefühlte 6 Jahre alt?Lion's City @ 16 Dec 2012, 21:32 hat geschrieben:Die ersten neuen XL Citaros von Geldhauser :
-
- *Lebende Forenlegende*
Hier war von gelben Feinstaubplaketten die Rede...Oliver-BergamLaim @ 18 Dec 2012, 23:18 hat geschrieben: Sind die für den 213er? Wenn ja: was ist denn falsch an den alten Niederflur-Setra, die waren doch auch kaum mehr als gefühlte 6 Jahre alt?
-
- Lebende Forenlegende