TramBahnFreak @ 19 Nov 2012, 00:05 hat geschrieben: Du siehst die persönlichen Angiftungen, die die Betroffenen irgendwie, oder auch nicht, unter sich ausmachen sollen, die aber nix, aber auch gleich rein gar nix, in einem öffentlichen Forum zu suchen haben, wirklich nicht? Dann zitier ich sie dir mal, aber jetzt nimmer, das mach ich dann, wenn ich wieder einen “echten“ Computer vor mir hab!
Also sorry - aber persönliche Anfeindungen haben mit Schlechtreden nicht wirklich was zu tun. Schlechtreden wäre sowas wie "Die Fahrt war total scheiße". Das seh ich hier aber überhaupt nicht - im Gegenteil:
Spirit of ChristianMUC @ 18 Nov 2012, 15:18 hat geschrieben:zu dieser streng geheimen, elitären Fotofahrt waren wir zwar wie viele andere nicht eingeladen, hatten aber trotzdem jede Menge Spaß.
Metrotram @ 18 Nov 2012, 15:36 hat geschrieben:Auch von mir ein Dankeschön an den Organisator der Fahrt
Daher würden mich Zitate prinzipiell schon interessieren
Mir isses aber im Endeffekt auch völlig wurscht. Ich hab keine Ahnung, wer hier jetzt mit wem genau ein persönliches (oder auch nur mit dem unangemeldeten Auftauchen auf einer Sonderfahrt) Problem hat, und da geb ich dir auch prinzipiell völlig recht - das gehört nicht hier her. Aber dem Vernehmen nach waren sich ja nichtmal die Teilnehmer dieser Fahrt untereinander so ganz grün... Ich hab nur persönlich eine gewisse Abneigung gegen "Elitesonderfahrten" (der Begriff hat vor 2, 3 Jahren mal die Runde bei diversen Tramsonderfahrten südlich des Weißwurstäquators gemacht) und halte sowas für wenig zielführend. Positive Gegenbeispiele erlebt man interessanterweise meistens nur noch in Neufünfland...
Schade eigentlich.
Edit: Formatierung