Das sagt eigentlich genug, würd ich meinen.fettesaacka @ 4 Dec 2012, 12:39 hat geschrieben: vorerst muss ich meine Schule fertigmachen, so im Verkehrswesen wäre gut
Eisenbahnunternehmen gründen
-
- *Lebende Forenlegende*
- Doppel-Ass
Hallo, wir sind da schon ein Stück weiter ! Lies mal
https://www.xing.com/net/pric843b2x/eisenba...enden-40683365/
Gruss
https://www.xing.com/net/pric843b2x/eisenba...enden-40683365/
Gruss
-
- Lebende Forenlegende
Sorry, so einen Kindergarten kann man nicht ernst nehmen. Es gibt EVU wie Sand am Meer und die meisten Kleinst-EVU sind nicht gerade bekannt für ihre fairen Arbeitsbedingungen und Gehälter.
Wer hat also Lust rund um die Uhr zu arbeiten für einen niedrigen Stundenlohn? Da muss man schon einen Eisenbahn-SM-Fetisch haben.
Wird Zeit dass die Gesetz endlich verschärft werden, gerade was die Fahrzeiten angeht.
Wer hat also Lust rund um die Uhr zu arbeiten für einen niedrigen Stundenlohn? Da muss man schon einen Eisenbahn-SM-Fetisch haben.
Wird Zeit dass die Gesetz endlich verschärft werden, gerade was die Fahrzeiten angeht.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Mitglied
-
- Doppel-Ass
wenn ich's richtig verstanden habe, hängt es bislang nur an Geld. Und Geld findet mat in unserem Zeitalter eh leicht wenn man sein Arsch bewegt.
es bestünde anscheinend die Möglichkeit das Material anfangs an zu leasen. und richtig, das mit den Akzien ist für den Anfang schon eine wunderbare Idee. werde das machen und dann mal schauen. das Unternehmen soll ja erfolgreich sein. und die Banken leihen einem sehr leicht Geld in diesen Zeiten.
es bestünde anscheinend die Möglichkeit das Material anfangs an zu leasen. und richtig, das mit den Akzien ist für den Anfang schon eine wunderbare Idee. werde das machen und dann mal schauen. das Unternehmen soll ja erfolgreich sein. und die Banken leihen einem sehr leicht Geld in diesen Zeiten.
Dir ist aber schon klar, daß Banken Geld vor allem wegen ihres eigenen Verdienstes verleihen und das vor allem auch mit der Erwartung verbinden, das Geld auch tatsächlich wie vertraglich vereinbart zurück zu bekommen? Warum nur sehe ich da Defizite bei Dir?fettesaacka @ 15 Mar 2013, 20:00 hat geschrieben: Und die Banken leihen einem sehr leicht Geld in diesen Zeiten.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
-
- Doppel-Ass
-
- Haudegen
- fettesaacka @ 15 Mar 2013\ @ 20:00) hat geschrieben: und die Banken leihen einem sehr leicht Geld in diesen Zeiten.
Aber nur wenn Du eine lupenreine Bilanz vorlegst und die entsprechenden Sicherheiten bietest!
Wie ich Dich einschätze ist das gar kein Problem.
Viele Grüsse,
Fritz
[font=Arial]Meine Vorbildfotos unter [/font]Meine Eisenbahnfotos
-
- *Lebende Forenlegende*
"Ihr Schuldner müssen kein Russisch sprechen, sie werden uns auch so verstehen"spock5407 @ 16 Mar 2013, 12:47 hat geschrieben: Die gibts ja wirklich."Wir wissen, wo Deine Lok steht".

Der Rest der Seite ist auch nicht zu verachten

Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
-
- Haudegen
Der Rest der Seite ist auch nicht zu verachten
Die Lebensläufe der Geldeintreiber sind auch nur angedeutet: "waren in Krisengebieten", so wie Putin?
Viele Grüsse,
Fitz
[font=Arial]Meine Vorbildfotos unter [/font]Meine Eisenbahnfotos
-
- Doppel-Ass
-
- Doppel-Ass
wer von euch versteht Französisch'?
ich weisz schon wo ich das Geld herfinde für mein Unternehmen.
http://www.liberation.fr/societe/2013/03/2...-de-fret_891614
hier.
die französische Bahn hat 150 leere Güterwaggons irgendwo verloren und gibt 80,10 Euro an jener Person (Eisenbahner?) der sie findet. Ich werde sie suchen, und finden. 150*80,10= 12015€ das ist das Geld, das man braucht um ein Unternehmen zu gründen. Die Fret Sncf denkt an mich, sie ist auf meiner Seite

ich weisz schon wo ich das Geld herfinde für mein Unternehmen.
http://www.liberation.fr/societe/2013/03/2...-de-fret_891614
hier.
die französische Bahn hat 150 leere Güterwaggons irgendwo verloren und gibt 80,10 Euro an jener Person (Eisenbahner?) der sie findet. Ich werde sie suchen, und finden. 150*80,10= 12015€ das ist das Geld, das man braucht um ein Unternehmen zu gründen. Die Fret Sncf denkt an mich, sie ist auf meiner Seite

-
- Haudegen
Zu lang im Coffeeshop gewesen?
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
-
- Doppel-Ass
Den Unterschied zwischen "etwas angucken" und "einen Zug mit etwas bespannen" kennst du aber? Oder muss ich es dir erklären?fettesaacka @ 9 May 2013, 22:05 hat geschrieben: Gute Idee das mit dem Leasing bei Dispolok. Hab gerade gesehen die leasen auch Traxx. Mein Unternehmen wird ausschliessend TRAXX benutzen und wird alte Waggons kaufen, damit diese erneuert werden können. Alles mit seiner Zeit. Die Gäste werden verwöhnt sein.
(Ich sehe es by the way mittlerweile als erwiesen an, dass du uns trollst, und rede nur noch mit dir, weil es irgendwie Spaß macht.)
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
-
- Doppel-Ass
wie denn, kommt alles so spaszig rüber, oder warum denkt jeder von Anfang schon, es sei ein Scherz? an meinem Namen liegt es sicher nicht... vielleicht an meiner Rechtschreibung? Da hat mein Lehrer mir heute 'ne e-mail geschickt, und gesagt die hätte sich gebessert, seit März. Muss aber weiter üben.
Oder an was liegt es dann, dass so etwa zwei drittel der Leute hier meint, ich würde Witze machen? : :blink:
Oder an was liegt es dann, dass so etwa zwei drittel der Leute hier meint, ich würde Witze machen? : :blink:
Wenn du nicht scherzt, dann bist du ganz schön dumm. Sorry, dass ich dir das so harsch sage - aber wenn du ein Minimum von Ahnung zum Bahnbetrieb hättest, würdest du selber merken, wie viel Scheiße du laberst, und wenn du ein solches Minimum an Ahnung nicht besitzt (was du offenkundig nicht tust), dann solltest du nicht darüber nachdenken, ein EVU zu gründen, sondern dich erstmal per Fachliteratur an das Thema herantasten.fettesaacka @ 9 May 2013, 23:26 hat geschrieben: wie denn, kommt alles so spaszig rüber, oder warum denkt jeder von Anfang schon, es sei ein Scherz? an meinem Namen liegt es sicher nicht... vielleicht an meiner Rechtschreibung? Da hat mein Lehrer mir heute 'ne e-mail geschickt, und gesagt die hätte sich gebessert, seit März. Muss aber weiter üben.
Einen guten Einstiegspunkt könnte dir ISBN-Nummer 978-3788602949 geben.
(Wenn du 14 oder jünger bist, was dein Verhalten erklären würde, nehme ich die Bezeichnung "dumm" zurück. Die weiteren Aussagen gelten allerdings trotzdem.)
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
-
- Doppel-Ass
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*