Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Cloakmaster @ 23 Oct 2012, 22:37 hat geschrieben: 23 Oct 2012, 18:24
23 Oct 2012, 18:36

Hast du zu Hause ne Warpspule rumliegen oder warum extrapolierst du 12 Minuten zu 17 Stunden?
Der Beitrag von 18:24 ist aber vom DumbShitAward

Und ne, hab ich keine, wär aber bestimmt interessant, mal eine auszutesten :D
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

ok du leihst mir deine Warpspule und ich dir meinen Persönlichkeitsspalter.

Es war natürlich @DSA, und nicht @Daniel, der den gleichen Witz etwas kompakter, und eben auch etwas früher als ich gebracht hat.
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Cloakmaster @ 23 Oct 2012, 22:59 hat geschrieben: ok du leihst mir deine Warpspule und ich dir meinen Persönlichkeitsspalter.

Es war natürlich @DSA, und nicht @Daniel, der den gleichen Witz etwas kompakter, und eben auch etwas früher gebracht hat.
Dann passt ja alles ;)
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Was ist der häufigste Name eines Schrankenwärters?

Andreas Kreuz :P :D ;)
DumbShitAward
Lebende Forenlegende

Beitrag von DumbShitAward »

Zum Lachen ists natürlich nur bedingt...

Der Freitagabendzug

1:1 in die heutige Zeit übertragbar... inkl. Rollmaterial ;)
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

DumbShitAward @ 8 Jan 2013, 16:56 hat geschrieben: 1:1 in die heutige Zeit übertragbar... inkl. Rollmaterial ;)
Die "lustigen Fahrgäste" sicher mal, weniger Niveau geht immer noch irgendwie.

Interessanter ist das mit dem Rollmaterial - der Film zeigt tatsächlich eine mir noch unbekannte n-Wagen-Innenausbau-Variante. Und zwar vermutlich auch noch aus der Zeit bevor wildeste Redesigns aller Art dann in Mode kamen.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Mioch erinnert der Zug (und auch die Strecke im Hintergrund, der eine durchfahrene Bf sah mir aus wie Haar) ziemlich an viele Schülerfahrten von München nach Grafing Bf in den Jahren 1985-1990. Da gabs auch manche mit diesen knallorangenen Wänden.

Und wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Damals wie heute.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Für mich sieht das aus wie ein Zug auf dem Weg von Olching nach München Hauptbahnhof. Wüsste nicht wo auf der S4 dann auf einmal der Betriebsbahnhof herkommen sollte?
-
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

146225 @ 8 Jan 2013, 18:10 hat geschrieben: Interessanter ist das mit dem Rollmaterial - der Film zeigt tatsächlich eine mir noch unbekannte n-Wagen-Innenausbau-Variante. Und zwar vermutlich auch noch aus der Zeit bevor wildeste Redesigns aller Art dann in Mode kamen.
Schaut ein wenig nach Citybahn Aalen aus? Umbau wäre damit irgendwann ende der 80er gewesen...
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

JeDi @ 8 Jan 2013, 19:13 hat geschrieben: Schaut ein wenig nach Citybahn Aalen aus? Umbau wäre damit irgendwann ende der 80er gewesen...
Servus Johannes,

das habe ich auch zuerst gedacht, aber, nein - es ist kein Bn 432, was da gezeigt wird. Da stimmen zum einen die Sitzbänke nicht, die hatten den damals modernen orangenen Stoffbezug analog zum 628.2 und nicht das zu sehende durchgängige braune Kunstleder. Außerdem hatten sie Längsgebäckablagen und, ebenfalls wieder wie der 628.2, gesickte Stirnwände in orange - die im Film sind glatt. Außerdem fehlen die Vorhänge - in der "Remsbahn"- Variante gabs die noch.

Nein, da haben wir irgendeinen anderen Exoten im Bild.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

ropix @ 8 Jan 2013, 19:10 hat geschrieben: Für mich sieht das aus wie ein Zug auf dem Weg von Olching nach München Hauptbahnhof. Wüsste nicht wo auf der S4 dann auf einmal der Betriebsbahnhof herkommen sollte?
Das neben dem Video verlinkte Video "Wegbeschreibung" ist auch ein wildes Durcheinander an Orten, einige wenige kannte ich, quer durch die Stadt in wahlloser Reihenfolge, und der ganze unbekannte Rest.

Aber könnte gut sein dass es die S3-west ist, habe mich schon gewundert wo eben am Ostbahnhof nach dem großen Grünstreifen die Wagenabstellung wäre.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

http://www.rnz.de//zusammenheidelberg2/00_...nsten_recht.php

Wobei ich sagen muss - eine solche Regelung wäre in der Münchner Fußgängerzone durchaus sinnvoll - immerhin, Richtungsbetrieb gibt es da ja schon, nur am Freihalten der Überholspur hapert es.....
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Kein Witz, aber ein skurril anmutendes Trambahnbild: :)

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...00&postid=65099
Entenfang
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Entenfang »

Wo ist dieses Tramfoto entstanden?
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Klassisches Rasengleis, und vermutlich mit idealem Lärmschutz :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Spirit of ChristianMUC
Haudegen

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Entenfang @ 25 Jan 2013, 15:17 hat geschrieben:Wo ist dieses Tramfoto entstanden?
Bild
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
Entenfang
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Entenfang »

Interessant. Und so ein Glück, dass ich kyrillisch lesen kann. :P
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Spirit of ChristianMUC
Haudegen

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Aber schreiben nicht - zumindest nicht hier :P
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
Entenfang
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Entenfang »

Bild
Mein Bahnjahr 2024
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Entenfang @ 25 Jan 2013, 17:05 hat geschrieben: Bild
Das war aber nichts.

Der Buchstabe "S" kommt im kyrillischen Alphabet nicht vor :P
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Entenfang
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Entenfang »

Das ist mir schon klar. Irgendwie musste ich es aber trotzdem schreiben.
Außerdem sind bestimmt noch 5 andere Fehler drin. Ich habe in erster Linie kyrillisch lesen gelernt, um in Serbien und Bulgarien zurechtzukommen. Das ist mein erster Schreibversuch :P
Mein Bahnjahr 2024
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Ein c passt ganz gut...
Entenfang
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Entenfang »

Jetzt wo dus sagst... ;)
Mein Bahnjahr 2024
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Stoibers Transrapid-Rede als Schlagzeug-Stück

Sicherlich ist das Thema inzwischen abgedroschen, aber es ist extrem gut gemacht. Richtig gut wird das Ganze erst im Mittelteil, daher unbedingt zu Ende hören, einfach geil! :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=9Vg2h_nW0bA
Entenfang
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Entenfang »

TramPolin @ 1 Feb 2013, 20:24 hat geschrieben: Richtig gut wird das Ganze erst im Mittelteil, daher unbedingt zu Ende hören, einfach geil! :lol: :lol: :lol:
Mein Gott, es ist wirklich genial...
Mein Bahnjahr 2024
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Traurig, aber wahr :D *klick*
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Bayernlover @ 10 Feb 2013, 12:13 hat geschrieben: Traurig, aber wahr :D *klick*
Nicht wahr.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

JeDi @ 10 Feb 2013, 12:59 hat geschrieben: Nicht wahr.
Ich wusste dass das jemand sagen würde - wo gibt es denn freies WLAN in Zügen? Mit Telekom-Vertrag, meinetwegen, aber das ist nicht kostenlos.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Antworten