[UK] HS2 London - Birmingham wurde beschlossen

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Bayernlover @ 4 Feb 2013, 19:50 hat geschrieben:Gleich. Aber kurz will ich noch sagen, dass statt der A20 auch eine normale Bundesstraße gereicht hätte. Denn dort ist NICHTS los. Nichts.
Nach Auffassung einiger in dieser Runde dürften befestigte Straßen nur innerhalb der Stadtmauern bestehen :lol:

Das war aber das letzte OT von mir.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
firefly
Kaiser
Beitrag von firefly »

Bayernlover @ 4 Feb 2013, 19:50 hat geschrieben: Gleich. Aber kurz will ich noch sagen, dass statt der A20 auch eine normale Bundesstraße gereicht hätte. Denn dort ist NICHTS los. Nichts.
Normale Bundesstrassen hatte man dort auch schon zuvor. Nur haben die eben nicht gereicht. Die Reisegeschwindigkeiten liegen mit etwa 60 km/h weit unter dem, was eine Autobahn bietet.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

firefly @ 4 Feb 2013, 22:13 hat geschrieben: Normale Bundesstrassen hatte man dort auch schon zuvor. Nur haben die eben nicht gereicht. Die Reisegeschwindigkeiten liegen mit etwa 60 km/h weit unter dem, was eine Autobahn bietet.
Und wer fährt dort?

Ökologischer Unsinn ist es auch noch, die Leute zum Pendeln aus den hintersten Dörfern bis nach Rostock und Stralsund zu animieren.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Entenfang
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Entenfang »

Und vor allem verstehe ich nicht, warum sich jeder aufregt, wenn es keine Autobahn in der Nähe gibt, aber sich keiner darüber aufregt, wenn dort nur eine eingleisige, nicht elektrifizierte Bahnstrecke hinführt... (z.B. A94)

Achja, was hat das eigentlich mit NBS in GB zu tun? :lol:
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Entenfang @ 5 Feb 2013, 12:04 hat geschrieben: sich keiner darüber aufregt, wenn dort nur eine eingleisige, nicht elektrifizierte Bahnstrecke hinführt... (z.B. A94)
Bullshit. Glaub mir, der Ausbau der Bahnstrecke ist für viele Anwohner ein wichtiges (Reiz-)Thema.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Antworten