Es lag mir fern, derartiges zu behaupten, weder für die damalige Zeit noch für heute. Und Glückwunsch zum Dipl.-Ing. (FH) !VossBär @ 1 Feb 2013, 22:20 hat geschrieben:[...]
Fazit, ich habe meinen Titel erabeitet und nicht hinten reingeschoben bekommen - ein Dipl.Ing.(FH).
[M] Tramsichtungen
-
- Lebende Forenlegende
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Grund dürfte die Sicherheitskonferenz sein.martinl @ 2 Feb 2013, 16:20 hat geschrieben: Wenn ich es richtig gesehen habe, sind heute auf allen 6 Kursen des 20ers Varios unterwegs. Dürfte das erste mal sein, dass eine Linie komplett mit diesen Wagen gefahren wird.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Heute noch einmal (neben einem R3) fünf Fahrzeuge dieser vielbeschriebenen Fahrzeuggeneration unterwegs. Morgen dürfte der Spuk wieder vorbei sein und die vielbeschriebenen lila Kühe ihre Runden drehen.Varioschwemme auf der Linie 20
Über den 2301 spricht man ja nur noch hinter vorgehaltener Hand. Ist er eigentlich noch in Panko*w* oder wurde er schon ordnungsgemäß und schadlos nach §7 Abs. 3 Kreislaufwirtschaftsgesetz verwertet ?
Viele Grüße aus MOO/MO/MMCH/Moosach

- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Weder noch...giovane7 @ 3 Feb 2013, 17:13 hat geschrieben: Über den 2301 spricht man ja nur noch hinter vorgehaltener Hand. Ist er eigentlich noch in Panko*w* oder wurde er schon ordnungsgemäß und schadlos nach §7 Abs. 3 Kreislaufwirtschaftsgesetz verwertet ?
Das Ding müsste sich afaik in Steinhausen die Räder eckig stehen...
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Am Sonntag sollten aber im Gegensatz zu Mo-Sa nur 5 Kurse auf der Linie 20 im Umlauf sein, dann wären es abzüglich eines R3 nur vier Varios gewesen.giovane7 @ 3 Feb 2013, 17:13 hat geschrieben:Heute noch einmal (neben einem R3) fünf Fahrzeuge dieser vielbeschriebenen Fahrzeuggeneration unterwegs. Morgen dürfte der Spuk wieder vorbei sein und die vielbeschriebenen lila Kühe ihre Runden drehen.
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
stimmt eigentlich. Wenn ich es richtg gesehen habe, waren sie aber doch zu sechst, wobei ich 2302 und 2304 als Kurs 04 und keinen Kurs 06 gesehen hatte. Aber wir wollen uns nicht streiten, du hast sicher rechtP-fan @ 3 Feb 2013, 21:37 hat geschrieben:Am Sonntag sollten aber im Gegensatz zu Mo-Sa nur 5 Kurse auf der Linie 20 im Umlauf sein, dann wären es abzüglich eines R3 nur vier Varios gewesen.giovane7 @ 3 Feb 2013, 17:13 hat geschrieben:Heute noch einmal (neben einem R3) fünf Fahrzeuge dieser vielbeschriebenen Fahrzeuggeneration unterwegs. Morgen dürfte der Spuk wieder vorbei sein und die vielbeschriebenen lila Kühe ihre Runden drehen.
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
Am besten ist immer noch bei google einfach "site:www.eisenbahnforum.de" und danach die Suchbegriffe eingeben, so werden nämlich bloß Suchergebnisse von EF-Themen angezeigt.ropix @ 3 Feb 2013, 18:13 hat geschrieben: Funktioniert wunderbar. Man muss nur wissen wonach man sucht und wo das gesuchte steht und schon findet es sogar diese Suchfunktion.
Mein Tipp: man hat nur eine Chance. Ist die vergeigt, Forum auf Anfang und nochmal auf Suche klicken. Geht auch das nicht Ab und wieder anmelden![]()

(funktioniert auch mit jeder beliebigen anderen Website)
---OffTopic Ende---
S27 nach Deisenhofen
Kommen mir doch heute (Sonntag) 2006+3039 gegen 12:33 Uhr am Hauptbahnhof entgegen und verschwinden Richtung Moosach. Ohne Liniennummer, Inhalt ca. 5 Warnwestenträger. Ich also nix wie hinterher mit "meiner" 20 und finde das Gespann wieder in der akademischen Wendeschleife an der Lothstraße. Dort hängen sie gerade (symbolträchtig ?) eine "22" in den Linienkasten des 3039
).
Die Welt ist schön.

Die Welt ist schön.
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Bei der Betrachtung vom Berliner Flughafen und Stuttgart21 bezweifle ich die zeitnahe Zulassung eines jeden neuen U-Bahnhofs.mrj @ 10 Feb 2013, 14:32 hat geschrieben: Lazarus meint wohl die P-Wagen... Oder er träumt schon von der "glorreichen" CSU-Herrschaft in München, wenn die Trambahn durch den Blitzausbau der U-Bahn überflüssig wird.
Zum Glück werden die bestehenden im Betrieb umgebaut auf aktuelle Brandschutzmaßnahmen.
Da wird der Betrieb auch weiter gehen, wenn mal etwas bei der Abnahme so nicht paßt. Denn die Nutzung war vorher und ist weiter möglich.
Und der Kiesl ist schon lange weg.
Man muß sich das eh mal durchrechnen, vor U8 & Co. gab es doch an die 400 Tramzüge.
Jetzt nur um die 100.
Viele Grüße, Marc
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Weltuntergang, Ganz klar. Majakalender usw...Lazarus @ 10 Feb 2013, 13:58 hat geschrieben: Also ich will lieber net wissen, was passiert, wenn die MVG diese Kisten in den nächsten Monaten tatsächlich endgültig abstellt.... :ph34r:
Wird alles nicht passieren. Weder das erste, noch das zweite, noch das dritte

-