Zitat bzw. Bild entfernt.
MFG Dennis
[HH] Bus löst Großalarm aus
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ich weiss nicht wie es in Hamburg genau aussieht, aber ich denke mal dass es auch da irgendwo eine versteckte Moeglichkeit gibt, einen stillen Alarm auszuloesen. Ich halte es aber nicht fuer sinnvoll hier naehere Details zu nennen.ICE_4 @ 14 Dec 2004, 14:40 hat geschrieben: Wie kann der denn versehentlich eine Überfallmeldung auslösen ??
Gibts da irgendwo nen Schalter oder so ??
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Baureihe 401
- Kaiser
Selten so gelacht, wirklich zu komisch!dann bring ich demnächst meinen wecker mit in den Zug dann holt der Lokführer sofort die Polizei
Passt zum Thema wie die Faust aufs Auge!
Sorry, aber den Kommentar konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
Grüße aus der 420er-Stadt TP
Plochinger
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
- Baureihe 401
- Kaiser
Schon gut.Aber da gabs dieses Jahr in meiner Schule einen Vorfall da wurde ein Junge gegen den hausarlarm geschupst.Der alarm ging an wir sind alle aus dem gebäude kann man irgendwie mit dem hier vergleichen ausgerechnet auf dem Alarm knopf.Da hätte der Busfahrer genauso gut auch auf den Fahrkarten schalter drücken können Preistufe B bitte TagesticketPlochinger @ 14 Dec 2004, 14:55 hat geschrieben: Selten so gelacht, wirklich zu komisch!
Passt zum Thema wie die Faust aufs Auge!
Sorry, aber den Kommentar konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
Grüße aus der 420er-Stadt TP
Plochinger

Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.